“wunderschönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Balam Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Na Balam Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Balam Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Zazil Ha 118 | Playa Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Isla Mujeres
“wunderschönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

wir verbrachten eine woche im na balam. das hotel ist sehr schlicht und elegant eingerichtet. die umgebung ist wunderschön gestaltet und der strand ist genial. unser zimmer war gross aber leider ein bischen düster, was vielleicht auch am trüben wetter lag. leider war die sicht aufs türkisblaue meer durch den palmenhain sehr eingeschränkt. wünschenswert bei einem längeren aufenthalt wären wireless und ein kühlschrank im zimmer gewesen. das frühstück war nicht inbegriffen und das hoteleigene restaurant überteuert und der service im restaurant nicht besonders freundlich. dennoch haben wir den aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, biftec!

• Hebräisch zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Na Balam liegt an der äußeren Ecke des Playa Del Norte. Es ist in fussläufiger Entfernung zur kleinen Fussgängerzone mit Geschäften, Restaurants, Bars usw. Es ist etwas abgelegen, aber nicht abgeschieden. Was uns besonders gut gefallen hat, war die unmittelbare Nähe zum Strand. Unser Zimmer (riesig groß) war 25 Schritte vom Strand entfernt. Das Restaurant hat morgens Frühstück direkt am Strand serviert, das Frühstück ist großartig (a la carte, es gibt frisches Obst, frische Säfte, Pancakes, Eier, selbstgebackenes Brot und selbstgemachtes Granola). Die Bedienung dort ist superfreundlich.

Die Zimmer: es gibt keinen Fernseher, aber das hat uns nicht gestört, im Gegenteil. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war wie gesagt sehr groß. Wir haben zu viert mit zwei Kindern drin geschlafen. Die Zimmer waren ruhig! Das Zimmer war sehr sauber, irgendwann könnte man im Bad mal die Wände streichen. Es gab amenities (Seife, Shampoo etc.)

Der Pool ist klein, was aber selten von anderen benutzt, so dass er für uns völlig ausreichte.

Der Strand ist schön, endlos geht es flach nach draußen. Am Wochenende liegen den ganzen Tage Boote und Yachten vor dem Strand (was für sich spricht). Man kann schnorcheln. Es gibt für Hotelgäste bequeme Holzliegen, Matten, Schirme und Handtücher. Auch hier nettes Personal.

Das Personal ist nett, auch der Inhaber (und seine Partnerin, die aus Österreich stammt). Rezeption hilfsbereit. Als ich online für den Rückflug einchecken wollte, haben sie mich einfach an deren PC gelassen. Das passiert einem im Hilton ganz sicher nicht...

Im Rezeptionsbereich gibt es WLAN Zugang, gratis. Alles ist ganz entspannt und easy going, ohne "öko" zu sein. Wir haben acht Tage lang keinen einzigen "wichtigen" Menschen mit Handy am Ohr gesehen, alle haben relaxt, gelesen oder gefaulenzt. Das steckt an und macht Spaß.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, mriecken!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, weisser Strand direkt vor den Zimmern, am Strand direkt grosse Liege-Betten, mit Kissen und Handtüchern.
Sehr leckere Cocktails und freundliches Personal.
Die Zimemr sind mit den weissen Kacheln zwar etwas kalt geraten, aber da man dort nur die Nacht verbringt, kann man dies ertragen.

Der Innenhof ist mit Palmen und weissem Karibik-Strand gefüllt, hier bekommt man richtiges Urlaubsfeeling.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, zefa89!
Webster, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich habe in den letzten zehn Jahren in diesem Hotel jeweils meinen Jahresurlaub verbracht. Anfang der 90er Jahre war es für mich das spektakulärste Hotel auf der Insel. Die Eigentümer, die Geschäftsführung und das Personal hat sich gut um die Gäste gekümmert. In den letzten sieben oder acht Jahren wurde das Hotel verkauft, es bekam eine neue Geschäftsführung und das Personal wurde so ausgebildet, dass es mit den gehobeneren Hotels der Insel mithalten konnte und so stiegen auch die Preise sehr stark. Leider wurde aber nichts neu gemacht, es gab keine neuen Serviceleistungen oder Extras, die den Preisanstieg hätten rechtfertigen können. Ich habe auch erfahren müssen, dass sie selbst Stammgästen keinerlei Rabatt gewähren oder anbieten.

Trotz dieses Verhaltens, der Strand- und das Restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend und macht alles, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, vor allem das Strandpersonal.

Das Hotel ist meine erste Wahl, wenn ich nach Isla Mujeres reise. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer akzeptabel und man bekommt auch einen Kühlschrank zur Verfügung gestellt, wenn man danach fragt. Aber da die Preise jedes Jahr weiter steigen, muss ich mich langsam nach anderen Adressen umsehen, wo man mehr für das gleiche Geld geboten bekommt.

4 Danke, Mary L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Isla Mujeres.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 36 in Isla Mujeres
Hotel Bahia Chac Chi
Hotel Bahia Chac Chi
Nr. 11 von 36 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Na Balam Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Balam Beach Hotel

Anschrift: Calle Zazil Ha 118 | Playa Norte, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Nr. 7 der Strandhotels in Isla Mujeres
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Na Balam Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, ebookers.de, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Balam Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Balam Isla Mujeres
Hotel Na Balam Beach Isla Mujeres