Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist wirklich schön und der Strand ist traumhaft. Es gibt auch tolle Möglichkeiten zu schnorcheln. Das Zentrum ist nicht weit, die Lage also wirklich top. Es lohnt sich auch, am Morgen an den Strand zu gehen, da es noch keine Boote hat, die die Sicht vermasseln (auch wenn die Liegen erst so um 9 oder 10 bereit gemacht werden).
Das Zimmer und das Bett waren zwar sehr gross, die Dusche aber mangelhaft. Immer wenn man die Dusche anliess, roch es nach faulen Eiern und die Dusche war sehr klein, überschwemmte das WC jedesmal. Der Abfalleimer im WC hatte keinen Deckel und der Föhn war kaputt.
Es gibt auch kein W-Lan in den Zimmern!Wir konnten auch keine neuen Strandtücher bekommen, da die Zeiten für das von 9 bis 5 waren und wir stets früher gegangen und später zurückgekommen sind.
Der Pool war schön, die 4 Liegen aber dreckig und stets besetzt...
Das Frühstück fällt ebenfalls spärlich aus. Es gibt ein halbes Glas O-Saft, Filterkaffee (obwohl es eine Maschine gibt) oder Tee, ein paar Schnitze Früchte, Eier und Brot. Je nach Servierer variert das Angebot...
Für ein 3-Sterne-Hotel war es wirklich schön, 4 Sterne würde ich aber nicht geben.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sarabrown12!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Großes Zimmer, hatte alles.
Der Strand ist direkt vor der Tür. Wir haben auch eine Yoga Stunde mitgemacht, inkl Handstand. Der Strand hat Betten, Musik läuft. Es gibt viele Palmen. Es sind dort auch viele Einheimische. DasPublikum ist jung und sportlich. Ich würde es weiterempfehlen und wieder hinfahren!
Der Strand ist super!

Aufenthalt: April 2017
Danke, Hollister1986!
Bewertet 8. Juni 2016

Die Anlage ist wirklich toll gestaltet. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten.
Der Strand macht allerdings alles was nicht so gut ist wieder perfekt. Weiss, klar, flach abfallend. Einfach super.
Wenn man die Zimmer mit Pool bucht hat man die Cabanas am Strand inklusive.
Das Personal ist leider sehr desinteressiert

Zimmertipp: Auf jeden Fall an der Strandseite und nicht an der Poolseite
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marina98698!
Bewertet 13. Januar 2016

Uneingeschränkt empfehlenswert ist die Lage an der Playa Norte: Strand und Meer sind wunderschön, ruhig und sauber. Vom Hotel an sich kann man das auch sagen; die Anlage ist sehr schön; die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und stilvoll, der Zimmerservice war sehr freundlich und zuverlässig. Wir hatten ein Zimmer am Pool; diese Unterkünfte wirken geschützter und privater als die Zimmer direkt am Strand, auch wenn man eine kleine, kaum befahrene Straße überqueren muss, um zum Strand und zum Restaurant zu kommen. Wir empfanden das nicht als störend. Schade war, dass in den ersten Tagen lediglich der Jacuzzi, nicht aber der Pool in Betrieb war; auf Nachfrage bekamen wir an der Rezeption eher mürrische als entschuldigende Auskünfte über den Reparaturfortschritt. Auch das Personal am Strand war nicht immer hilfsbereit, wenn es zum Beispiel um das Aufstellen von Sonnenschirmen ging. Das im Preis inbegriffene Frühstück war etwas spartanisch; Zusatzbestellungen a la carta waren lecker, aber oft mussten wir sehr lange warten, bis sie serviert wurden. Befremdlich war für mich, dass im Restaurant (hohe) Trinkgelder einfach mit eingerechnet wurden, zum Teil, ohne dies auf der Rechnung transparent zu kennzeichnen.
Alles in allem dennoch ein sehr schöner Ort.

Zimmertipp: Privatsphäre und Ruhe: Zimmer im Gartenbereich um den Pool. Sehr schön angelegter Bereich; hier sind nur wenige Gäste
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Katrin M!
Bewertet 28. November 2015

Die Zimmer in der Pool-Area sind leiser und geschützter. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und einfach. Es fehlen allerdings Moskitonetze. Mit kleinen Kindern ist der schöne und saubere Strand perfekt, weil das Meer hier recht flach ist. Der Service ist in Ordnung, aber was nicht o.k. ist, ist das Trinkgeld einfach dazuzurechnen, was wir gesagt haben. Danach haben sie es auch nicht mehr gemacht. Deswegen Abzug beim Service.

Zimmertipp: Aus meiner Sicht sind die Zimmer am Pool besser, weil sie privateren Raum lassen.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirko M!