“Muss man nicht gesehen haben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Mundaca

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Muss man nicht gesehen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich schließe mich hier der Mehrheit meiner Vor-Bewerter an: die Hacienda Mundaca muss man nicht gesehen haben. Der Eintritt kostet ca. 1€ - nicht viel aber dementsprechend wenig ist zu sehen und dementsprechend wenig Mühe wird sich hier gemacht. Ich habe einpaar Erklärungen, Wegweiser o.ä. Vermisst. Wenn man sich nicht im vornherein komplett informiert wird man auf dem Gelände nicht viel schlauer was die einzelnen Gemäuer mal waren. Zum spazieren gehen ist es ganz nett aber dafür kann ich auch andere Routen auf Isla wählen. Ich hatte einwenig mehr erwartet.

Aufenthalt April 2014
Danke, TAlex95!