Bewertet am 1. Dezember 2016

Die Zimmer sind schön groß für 2 Personen und auch das Badezimmer ist ein einem ordentlichen Zustand. Leider ist die Klimaanlage, die auf dem Dach des Hotels liegt sehr laut, sodass es gerade nachts nicht ruhig ist. Ein Brummen begleitet einen die ganze Nacht. Erst wenn man zig mal an der Rezeption bittet, dieses problem anzugehen, wird einem geholfen. Nach einem Tag und einer lauten Nacht war das störende Geräusch vorbei. Laut Hotel, soll diees in allen Zimmern zu hören gewesen sein.
Das Frühstück ist sehr spärliches. Etwas Tost, Marmelade, Nutella und etwas Obst gab es. Leider fehlte es an Käse oder Wurst. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich ca. 5 Minuten von der Fähre entfernt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kate_Fr_New!
Bewertet am 1. April 2016

Wir haben im März 7 Tage im Hotel verbracht. Der Service war freundlich und immer ansprechbar- bei guten Englischkenntnissen. Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und mit guten, sehr großen Doppelbetten versehen. Balkon war vorhanden, aber nicht wirklich nutzbar, da Hotel direkt an der Straße gelegen ist, und der Verkehrslärm störend ist. Dafür hatte man einen schönen Blick über das Meer. Bei geschlossenen Fenstern waren die Zimmer ausreichend ruhig. Das Frühstück ist äußerst spartanisch und auch lieblos. Außer Toast (den man sich selbst bereiten kann) gab es Marmelade, Cerealien, etwas Obst und eine Sorte Frischkäse. Das reicht um nicht hungrig in den Tag zu starten- mehr aber auch nicht. Das Hotel liegt auf der Insel Mujeres- fast am Ende der touristischen Zone. Viele Restaurants, Läden .... direkt in der Nähe. Die Fähre ist ca 200 m vom Hotel entfernt. Der Strand ist zu Fuß ca in 10 Minuten erreichbar. Im Hotel Innenhof befindet sich ein kleiner Pool, sehr sauber aber ohne Sonne und Sonnenterasse.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conny2609!
Bewertet am 5. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort. Lage ist ok, da man alles fußläufig erreichen kann...das Frühstück war bescheiden: Toastbrot, Obst und Müsli... Sollte jemand eine Schnorchel-Tour buchen wollen BITTE NICHT über das Hotel buchen. wir buchten 4std. schnorchel Trip und waren davon 30min im Wasser und den Rest im Boot oder beim Essen. ...der Megaflop!!!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp D!
Bewertet am 2. März 2015

Wir waren für 3 Nächte im Bahia Chac Chi und hatten das Zimmer bereits in Deutschland gebucht. Das Hotel liegt keine 200 Meter vom Fähr-Terminal entfernt. Auch der "Playa Norte" ist problemlos zu Fuß zu erreichen (ca. 10 Minuten Fußweg). Unser Zimmer befand sich im 1. OG mit Balkon und Blick auf den Innenpool. Die Zimmerlage war für uns aber nicht entscheident, ruhig war es nachts allemal. Das Zimmer war modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Besonders der Mann am Check-In-Schalter (dessen Namen ich leider vergessen habe) hat uns gute Tipps für den Aufenthalt auf der Insel gegeben (u.a. wo man am besten und günstigsten Schnorcheln kann und welche Restaurants zu empfehlen sind). Bei ihm haben wir auch ein Golf-Cart gemietet (zwischen 500 und 600 Pesos / 24 h = 30 - 35 €).
Wir würden aufjedenfall gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oleee1990!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Leider hatten wir nur 1 Tag Zeit. Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Tolle Zimmer. Groß, sauber, Balkon, gute Ausstattung. Und das noch in guter Lage. Durch einen Hurrican (Flughafen Cancun gesperrt) konnten wir erst 3 Tage später anreisen. Obwohl die Stornierung nur Stunden vorher gemacht werden konnte, wurde der volle Preis erstattet. Das nenne ich kulant! Das Hotel liegt nur 200m rechts vom Fähranleger (ist schon von der Fähre aus zu sehen). Von hier kann man gut den Strand und die Stadt besuchen.
In der Fußgängerzone haben wir sehr gut gegessen (Don Pepe oder so ähnlich) (ein kleiner liebenswerter Mexikaner).
Ein schönes Hotel wo man gerne länger bleiben sollte!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!