“Eine Leidenschaft fürs kulinarisch kreative :-D”
Bewertung zu Mango Cafe Isla

Mango Cafe Isla
Platz Nr. 2 von 206 Restaurants in Isla Mujeres
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Luzern, Schweiz
“Eine Leidenschaft fürs kulinarisch kreative :-D”
Bewertet am 13. Mai 2011

Neben dem schönen Lokal, den kreativen Menüs und dem freundlichen Personal ist mir das "little Extra" aufgefallen:
Ich habe Zölliakie (Unverträglichkeit von Weizenmehl) und für mich wurden neue Menüs kreiert, z.B Empanadas aus Maismehl mit Heidelbeer-Mascarpone-Füllung... lecker! Wo erlebt man denn das noch?
Mein Sonderwunsch wurde nicht als zusätzliche Arbeit, sondern als Herausforderung angeschaut. Die Besitzer sind tüchtig und betreiben Ihr Mango Cafe mit Leidenschaft, das merkt man! Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010
    • Ambiente