“Super essen, super Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu JAX Bar & Grill

JAX Bar & Grill
Platz Nr. 30 von 201 Restaurants in Isla Mujeres
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, karibisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub, mittelamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Super essen, super Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Die Menüs in diesem Restaurant sind wunderbar. Mann muss sich einfach auf sehr grosse Portionen einstellen, was ja eigentlich nicht ein Problem ist. Jax war unser Lebensretter. Dacdas Essen in unserem Hotel eine zumutung war. Wir sind fast jeden Tag, zweimal bei Jax essen gegangen und wurden nie enttäuscht.

Ich würde sagen, Preis/Leistung Verhältniss unschlagbar. Im Jax kriegt man auch Coronas im 5 er Pack in einem Eimer mit Eis für wenig Geld.

Das Filet das auf der Karte stand, wurde auch jedesmal genau perfekt gebraten wie es von uns gewünscht wurde. Wer mal mit grossem Hunger ins Jax geht, der sollte mal zum Filet noch den Hummerschwanz für einen kleine Aufpreis mitbestellen um einmal ein hervorragendes Surf'n'Turf essen zu können. Die Bedienung ist super, auch wenn der eine oder andere nicht perfekt englisch kann. Wir haben schlussendlich immer alles bekommen was wir wollten und vor allem, wie wir es wollten.

Die Karte ist sehr abwechslungsreich und geht von einheimischen Essen wie Burritos, Fajitas, Nachos etc. über Steaks und Filets mit köstlichen Salaten, bis hin zu verschiedenen Fischen in verschiedenen Variationen. Sehr zu empfehlen auch die Shrimps im Kokosnussmantel.

Ich denke es wird jeder sehr erfreut und mit vollem Magen aus diesem Restaurant gehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente