“Weekend trip” 4 von 5 Sternen

Privilege Aluxes
Nr. 4 von 37 Hotels in Isla Mujeres
“Weekend trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben im Dezember dort ein Wochenende verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke der Insel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, empfehlenswert sind Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi.
Der Strand ist malerisch. Das Straßenrestaurant ist mit all-inclusive Buchung ideal, da Essen und Getränke an die Liege gebracht wird. Die Getränkequalität ist ok.
Überwiegend sind Hochzeitspaare in dem Hotel.
Aufregend ist die Überfahrt mit der Fähre nach Isla Mujeres.
Die Insel bietet erholsamen, ruhigen Urlaub-die Freizeitaktivitäten beschränken sich auf turtle-Farm und Strand eben :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, birdie_koenig!

• Hebräisch zuerst
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dies ist unser 2. Besuch im Privilege Aluxes. Das Personal ist mittlerweile besser eingespielt. Die Lage des Hotels ist traumhaft, es liegt direkt am schönsten Strand der Insel. Weisser Sand , klares Wasser einige Fische beim Schnorcheln zu sehen - traumhaft. Im Oktober / November ist das Hotel auch nicht sehr voll, so dass sich die Gäste verteilen. Es gibt 2 Restaurants und die Strandbar. Küche ist im grossen ganzen gut. Zimmer sind gut, wir haben ein Superior mit Jacuzzi gebucht. Bei der All Inclusiv option ist auch die Minibar inklusive.
Anreise auch individuell möglich ab Cancun Flughafen ADO Bus zum Zentrum nehmen, gegenüber der Busstation vor MC Donalds fahren die Busse Colectivos zum Puerto Juarez / Ultramar, von dort Fähre nehmen und ca 500m nach links zur Nordspritze laufen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, ChristianEWolf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren Gäste für 3 Wochen an diesem wunderbaren Ort. Besonders hervorzuheben, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ansteckend gute Laune der gesamten Hotelcrew und der wirklich perfekte Service !!! Wir sind begeistert von diesem Juwel und können es vor-
behaltlos weiterempfehelen.
Besonderen Dank an Herrn Hoteldirektor Car...los und seine liebe Frau, herzlichen Dank
an Javier, Goran, Pedro, Soulo,Ismael und die Strandcrew. Wir kommen wieder !!!!
Viele liebe Grüße Siggi und Gudrun.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, unterbreizbach!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten eine deluxe Suite gemietet und waren eine Woche da ohne All Inclusive.
Das Hotel können wir sehr empfehlen. Der Strand ist super, die Lage auch und Liegen hatte es immer genügen obwohl das Hotel fast voll war. An der Zimmerausstattung gabs gar nichts zu meckern und wir hatten eine super Woche verbracht.
Einzige negative Punkte welche uns aufgefallen sind: unser Zimmer war nicht immer ganz frei von Sand auch wenn die Putzfrau das Zimmer soeben gereinigt hatte und einige Kellner waren nicht sehr motiviert und freundlich. Aber das sind Kleinigkeiten und hat dem Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt. Würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Tsulor!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr neu, gerade 1,5 Jahre im Betrieb. Trotzdem gibt es schon kleinere Mucken, mal funktiert der Whirlpool nicht oder der Abfluss der Dusche ist verstopft. Der Wartungsdienst muss sich erst noch einspielen.
Die Selbstanreise ist etwas umständlich aber auch ohne Spanisch Kentnisse machbar. Ab Flughafen Cancun nimmt man den ADO Bus bis zum Busbahnhof Cancun Centrum kostet 42 Peso. Dort geht man schräg über die Strasse Richtung McDonalds. Auf dieser Strasse fahren die Sammeltaxis (Collectivos) Richtung Purto Juarez, kostet 5,5 Peso. An der Ultramarfähre aussteigen kostet 140 Peso hin und zurück. Auf der Insel angekommen geht man an der Uferpromenade 500m nach links und ist da.
Zimmer sind mit Balkon und je nach Ausstattung auch mit Aussenwhirlpool. Zimmer mit separatem Badezimmer mit WC und Dusche. Alles ist modern und elegant eingerichtet . Schlafraum und Bad mit braunem Steinfussboden. Wifi im Hotel kostenlos.
Wir hatten die All Inklusive option man kann aber auch nur Frühstück buchen.
Es gibt mehrere Restaurants. Als AI Gast kann man aus verschiedenen Essens optionen wählen, bei Getränken gibt es aber eingeschränkte Wahl, d.h als Vollzahler gibt es bessere Getränke.
Pool ist mittelgross mit schönen Liegen, Poolbar vorhanden. Direkt am Hotel ist ein sehr schöner Strand: weisser Sand, türkis blaues Wasser einfach toll!
Sehr ruhiger Strand keine Paragleider und Aquascooter!
Es gibt auch hier Liegen und einen Getränkeservice.
Als wir hier waren war das Hotel nur zu 20% belegt und der Sercice war OK zur Hochsaison gibt es da bestimmt etwas Engpässe...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ChristianEWolf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren 9 Tage im Hotel Privilege Aluxes. Unser Zimmer "Superior Room" war sehr schön und immer sauber. Der Pool ein Traum, die Poolbar natürlich auch, vor allem das Personal war sehr sehr freundlich!!
Das Essen der beiden Restaurants war hervorragend! Die Lage des Cafe del Mar direkt am Strand ist wunderschön!!
Die gesamte Hotelanlage hat uns sehr beeindruckt und wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 6 von 37 in Isla Mujeres
Hotel Bahia Chac Chi
Hotel Bahia Chac Chi
Nr. 9 von 37 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Privilege Aluxes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privilege Aluxes

Unternehmen: Privilege Aluxes
Anschrift: Ave Adolfo Lopez Mateos, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Isla Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Nr. 3 der Luxushotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Privilege Aluxes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privilege Aluxes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Privilege Aluxes Isla Mujeres
Privilege Aluxes Isla Mujeres