“Atemberaubend” 5 von fünf Punkten

Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir sind morgens mit unserem Kreuzfahrtschiff angekommen. Ich fuhr zum Dolphinaris um hoffentlich noch einen beliebten Termin zu ergattern. Die Anlage sah top aus. Als ich ankam waren noch viele Gäste von den großen amerikanischen Kreuzfahrtschiffen da. Ich bekam einen Termin für um 12 Uhr. Ich musste 120 Dollar für Swim and Ride bezahlen! Achtung, wenn man über 3 Tage im Voraus bucht, bekommt man noch Prozente on Top. Meine Mutter zahlte 25 Dollar Eintritt. Die Fotos waren relativ teuer, aber man kann mit den Leuten handeln. Meine Gruppe bestand aus nur 3 Leuten und wir hatten 2 Delphine für uns. Es war großartig. Ein Erlebnis was ich in meinem Leben nie vergessen werde!

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Isabelle M!

• Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Delfin-Anlage Dolphinaris in Cozumel bietet die einmalige Chance, diesen intelligenten Lebewesen einmal ganz nahe zu kommen. Die Anlage liegt unmittelbar am Meer. Die Besucher können direkt im Wasser an verschiedenen interaktiven Programmen mit den Delfinen teilnehmen oder aber dem Ganzen von einer höher gelegenen Besucherterrasse aus zusehen. Die Delfine scheinen dabei auch Spaß an der Sache zu haben und können - wenn es ihnen zuviel wird jederzeit von einem der gut ausgebildetet Trainer zu einer Runde Extra-Spiel beiseite genommen werden.Einzig die professionellen Erinnerungsfotos sind klassisch überteuert...

Aufenthalt November 2011
1 Danke, laufmutti!
Radeberg, Deutschland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Unbedingt zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Selbst für die, die nicht unbedingt Flipper-Forever-Fans sind: Das Delfinarium auf der mexikanischen Insel Cozumel sollte man nicht verpassen. Die Anlage ist unmittelbar am Meer gelegen. Das Verhältnis von Trainern zu Delfinen ist ca. 1:1, d.h. es wird weder für die in der Anzahl begrenzten Besucher als auch für die Delfine langweilig. Für die Besucher stehen unterschiedliche Interaktivprogramme mit den Tieren im Wasser zur Auswahl. Mit den gut ausgebildeten Trainern und ihren plastischen Erläuterungen vergeht die Zeit wie im Flug. Und auch die Delfine scheinen Spaß an der Sache zu haben. Also ein klassisches Win-Win.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Laufvati!