“Karibik eben..”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
89,00 $*
oder mehr
Coba Ruinen, Cho Ha Cenote, Tulum und Paradise ...
Platz Nr. 29 von 164 Aktivitäten in Cozumel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Oktober 2016

Ein schöner Strandabschnitt - so wie man sich die Karibik vorstellt. Voll aber es gibt immer noch ein Plätzchen. Wir kennen von unseren Reisen andere Strände, von daher waren wir etwas enttäuscht. Aber für diese Region sicherlich hervorzuheben

1  Danke, poldirosa!
Bewertung schreibenBewertungen (3.126)

Bewertet 7. März 2016

Paradise Beach ist ein toller Strandabschnitt mit den vielen Annehmlichkeiten die ein Strandclub bietet. Restaurant, Pool, saubere WC-Anlagen usw. Dafuer muss man natuerlich in Kauf nehmen, dass man nicht alleine am Strand ist. und es dementsprechend voll sein kann.

Danke, Heinzlaender!
Bewertet 23. Februar 2016

Wir besuchten den Paradise Beach Club anlässlich einer Kreuzfahrt. Obwohl 4 Schiffe an den Piers lagen, war der Club nur zu einem Drittel gefüllt. Anscheinend hatten die Reedereien viele Ausflüge aufs Festland verkauft.

Die Taxifahrt kostete 5 USD hin und 5 USD zurück, ein Taxi zu bekommen war einfach (sowohl hin als auch zurück).

Liegen waren ausreichend vorhanden, diese waren in einem passablen Zustand. Es gab Liegen im Pool, am Pool, am Strand und unter Palmen im Sand. Der Club Berechnet 3 USD für einen Liege, ob man sie nutzt oder nicht. Dafür gibt es keinen Eintritt, es wird lediglich ein Mindestverzehr von 10 USD p.P. erwartet.

Der Service war unaufdringlich präsent, zügig und freundlich.

Das Essen war mexikanisch, etwas an die Touristen angepasst, aber schmackhaft und ansehnlich zubereitet.

Der Club schloss leider schon gegen 16:30 Uhr, wir wären gerne noch geblieben. Damit hat er sich - zumindest an dem Tag - an die Liegezeiten der US-Schiffe angepasst. Die legten um 17 Uhr ab.

Erwähnenswert sind noch die sauberen Toiletten und Waschräume sowie Umkleiden.

Der Tag kostetet jeden von 63 USD - darin enthalten diverse Biere, etliche Tequilas, Taxi, Liege und Trinkgeld. Fazit: Empfehlenswert, und mit weniger Tequila gehts auch billiger.

6  Danke, aida_morris!
Bewertet 17. Februar 2016

Wir sind mit dem Taxi zum Paradise Beach gefahren. Da war es richtig Paradiesisch, am wunderschönen, feinsandigen Strand, dem türkisfarbenen Meer.
Unter den Palmen zu liegen, dazu haben wir kühle Drinks geschlürft, die uns zur Liege serviert wurden.
Einzig, die sehr laute Discomusik hat uns gestört, die hätte nicht sein müssen

4  Danke, 777SINA777!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Februar 2016

Wenn man auf Cozumel kommt, muss man sich bewusst sein, dass die Insel nur von Touristen lebt. Das bringt auch mit sich, dass grössere Strände - insbesondere mit Infrastruktur - Eintritt verlangen und darum bitten, dass man einen Umsatz mit Essen und Getränke macht. Es ist auch wirtschaftlich, dass man versucht viele Liegen auf dem Strand zu positionieren. Wenn man dem entkommen will, gibt es genug kleine und unorganisierte Strände auf Cozumel, wofür man sich aber am besten einen Scooter mietet. Beim Paradise Beach gibt es einen grossen Pool, sehr saubere Toiletten, freundliches und aufmerksames Personal, sowie manche kostenlose und -pflichtige Angebote. Insgesamt ist der Strand weit von den schönsten Stränden von Mexico entfernt, aber für einen Tagesausflug auf der Insel sicher nicht schlecht.

2  Danke, Path F!