“Einfaches Hotel in der Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista del Mar Boutique Hotel

Vista del Mar Boutique Hotel
Nr. 29 von 52 Hotels in Cozumel
nevada
“Einfaches Hotel in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir blieben für eine Nacht in diesem Hotel. Ich fand das Hotel ok, aber auch nicht außergewöhnlich toll. Es gibt einen sehr kleinen Pool, an dem man sich aber auch nicht besonders entspannen kann. Man versucht einen tollen Service mit einem Willkommenstrunk und einem Kaffee oder Saft jeden Morgen zu liefern. Es ist ein gutes Hotel für einen günstigen Urlaub, der eine ordentliche Unterkunft in der Stadt sucht. Als ich aber dort war, wollte ich so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbringen, ich fand es sehr ungemütlich.

7 Danke, apeakhiker!

• Hebräisch zuerst
Helsinki
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

War vom 17 Juni an für 2 Wochen hier. Habe eine sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Die richtige Lage, wenn Sie direkt im Zentrum wohnen möchten, vom/zum Fährenpier sind es nur 10 Minuten. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollem Meerblick vom Balkon aus. Sehr sauber uns komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde jeden Morgen exakt zur bestellten Zeit aufs Zimmer gebracht. Wir konnten sogar unser gemietetes Moped sicher parken. Wir haben nur ein paar kleine Probleme gehabt. Im ersten Stock fanden Bauarbeiten statt, was aber nur minimal für Lärmbelästigungen sorgte. Es gab auch etwas Straßenlärm. Im Zimmer gab es keinen Safe und der Wasserdruck in der Dusche war ein wenig zu wenig. Alles in allem aber sehr empfehlenswert und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

10 Danke, OJA!
Villablanca Garden Beach Hotel
Hotel La Casona Real
Hotel La Casona Real
Nr. 35 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Vista del Mar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista del Mar Boutique Hotel

Unternehmen: Vista del Mar Boutique Hotel
Anschrift: Avenida Rafael E. Melgar No. 45 | Entre Calles 5 y 7 sur, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 29 von 52 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vista del Mar Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista del Mar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Del Mar Boutique Cozumel