“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Tulsa, Oklahoma
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. September 2007

Hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir nur 2 Nächte in Cozumel verbringen wollten, um den Rest unseres Urlaubs in Cancun zu verbringen. Da wir uns die Schnorchelgänge von Cozumel nicht entgehen lassen wollten, entschieden wir uns fürs Vista del Mar.

Das Personal war wundervoll. Bei unserer Ankunft bekamen wir erfrischende Getränke. Unsere Zimmer waren noch nicht fertig, aber direkt vor dem Hotel ist ein Markt, auf dem wir uns unsere Zeit vertrieben. Der Pool war zum Sitzen okay, aber nicht zum Schwimmen. Unser Zimmer hatte Ozeanblick und die Aussicht war wirklich wundervoll. Ja, man hört den Lärm von der Straße, und auch die Lichter scheinen ins Zimmer.

Die Lage ist toll, und der Service war auch gut. Insgesamt ist dieses Hotel für den Preis wirklich wundervoll!!

Danke, Heather R!

• Hebräisch zuerst
Boulder, Colorado
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Februar 2007

Verbrachte im November eine Woche im Vista del Mar.

Oscar, der Geschäftsführer, war super, und das Hotel gefiel mir wirklich sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und schön mit allem nötigen Komfort ausgestattet; mehr kann man für den Preis, glaube ich, nicht erwarten. Ich finde nicht, dass mein Zimmer laut war, aber ich hatte auch um eines in den oberen Etagen gebeten, um Lärm zu vermeiden. Das Badezimmer war etwas klein, und ich hätte gerne etwas mehr Platz gehabt, um meine Tauchausrüstung trocknen zu lassen, aber die Dusche war wirklich super!! (Das ist für Taucher sehr wichtig.)

Tauchte mit Aldora Divers, die zwar teuer sind, aber dafür einen hervorragenden Service bieten. Das Tauchen war gut, aber nicht unbedingt fantastisch. Tauchte auch auf der „wilden Seite“ von Cozumel, weil in der Nähe des Hafens auf der normalen Seite ein Sturm braute.

War von Cozumel eigentlich nicht besonders beeindruckt. Es ist sehr auf Touristen ausgerichtet und sehr zugebaut und voller Kreuzfahrt-Touristen, die die arme Insel überlaufen. Kann verstehen, warum man als Taucher hierherkommt, aber ich hatte schon bessere Tauchgänge an anderen Stellen in der Karibik und werde wohl nicht so schnell wieder herkommen.

(Ein Tipp, falls Sie wegen eines Sturms nicht auf Cozumel tauchen können: Fahren Sie mit der Fähre zum Festland rüber und tauchen Sie in den Frischwasserhöhlen dort. Man kann leicht bis zu 90 m weit sehen, es ist wirklich fantastisch!).

3 Danke, Travelbird0505!
Port Washington, WI
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2007

Sind gerade von 3 Nächten im Vista del Mar zurück. Die Lage (mitten in der Stadt) war sehr praktisch, das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte und das Personal war sehr freundlich. Die einzigen Dinge, die uns nervten, waren:
a) Wir konnten die Temperatur der Klimaanlage nicht selbst einstellen; hierfür mussten immer die Angestellten kommen, und sobald die Zimmermädchen zum Putzen kamen, stellten diese sie wieder um (wahrscheinlich, um Geld zu sparen), sodass das Zimmer, wenn wir von einem langen (heißen) Tag zurück ins Hotel kamen, ziemlich stickig war.
b) Wir sind der Meinung, dass es etwas Schimmel im Zimmer gab, denn die Allergie meiner Verlobten wurde schlimmer, kurz nachdem wir das Zimmer betreten hatten. Für Menschen mit Allergien kann das ziemlich unangenehm sein.
c) Das „Frühstück“ bestand nur aus ein paar kalten Brötchen, Saft und Kaffee. Ich halte es für irreführend, wenn (zumindest bei Travelocity) angegeben wird, dass Frühstück serviert wird, wenn dies nur kontinental und sonst gar nichts ist. Normalerweise kenne ich es aus Mexiko so, dass, wenn man von „Frühstück“ spricht, zumindest frisches Obst, Joghurt, Toast und Kaffee gemeint ist.
d) Die Zimmer mit „Ozeanblick“ sind laut und nicht den höheren Preis wert, auch wenn dies in einigen anderen Bewertungen behauptet wird. Der Blick ist zwar okay (wenn man gerne dabei zuschaut, wie riesengroße Kreuzschiffe anlegen), aber die Straße ist wirklich sehr laut. Nächstes Mal werde ich höchstwahrscheinlich ein Standardzimmer buchen.
e) Der Pool ist kalt.

Insgesamt würde ich wieder hierherkommen, aber nur wenn unser Zimmer schimmelfrei ist, denn die Lage ist gut, der Preis ist gut und das Personal ist super.

6 Danke, aw_port!
Oregon coast
Bewertet am 5. Februar 2007

Die Zimmer im Vista del Mar sind sehr komfortabel, genau wie die Betten, das Badezimmer und vor allem der Sitz mit den Nylonnetzen. Für den Preis ist es ein richtig gutes Hotel. Kühlschrank, Fernseher, jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer, sehr sauber und gute, leise Klimaanlage. Gaben die extra 7 Euro pro Nacht für Ozeanblick und eine wunderschöne Ozeanbrise aus.

Das größte Problem des Hotels ist die Lage. Es ist in der Nähe der Anlegestelle für die Kreuzschiffe, und jeden Morgen strömen Tausende von Menschen aus den Booten und belagern die Läden am Flussufer. Aber zum Glück sind sie um 18 Uhr alle wieder weg, und dann wird die Stadt merklich ruhiger. Sonntags fahren nur wenige oder gar keine Schiffe, deshalb bietet es sich an, Unternehmungen in der Stadt auf diesen Tag zu verlegen.

Würde dieses Hotel für einen kürzeren Aufenthalt empfehlen. Wenn Sie Wert auf Entspannung legen, suchen Sie sich lieber ein Hotel außerhalb der Stadt.

5 Danke, lian68!
nevada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Januar 2007

Wir blieben für eine Nacht in diesem Hotel. Ich fand das Hotel ok, aber auch nicht außergewöhnlich toll. Es gibt einen sehr kleinen Pool, an dem man sich aber auch nicht besonders entspannen kann. Man versucht einen tollen Service mit einem Willkommenstrunk und einem Kaffee oder Saft jeden Morgen zu liefern. Es ist ein gutes Hotel für einen günstigen Urlaub, der eine ordentliche Unterkunft in der Stadt sucht. Als ich aber dort war, wollte ich so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbringen, ich fand es sehr ungemütlich.

7 Danke, apeakhiker!
Helsinki
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2006

War vom 17 Juni an für 2 Wochen hier. Habe eine sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Die richtige Lage, wenn Sie direkt im Zentrum wohnen möchten, vom/zum Fährenpier sind es nur 10 Minuten. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollem Meerblick vom Balkon aus. Sehr sauber uns komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde jeden Morgen exakt zur bestellten Zeit aufs Zimmer gebracht. Wir konnten sogar unser gemietetes Moped sicher parken. Wir haben nur ein paar kleine Probleme gehabt. Im ersten Stock fanden Bauarbeiten statt, was aber nur minimal für Lärmbelästigungen sorgte. Es gab auch etwas Straßenlärm. Im Zimmer gab es keinen Safe und der Wasserdruck in der Dusche war ein wenig zu wenig. Alles in allem aber sehr empfehlenswert und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

10 Danke, OJA!
Nr. 32 von 52 in Cozumel
Flamingo Hotel
Flamingo Hotel
Nr. 19 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Vista del Mar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista del Mar Boutique Hotel

Unternehmen: Vista del Mar Boutique Hotel
Anschrift: Avenida Rafael E. Melgar No. 45 | Entre Calles 5 y 7 sur, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 29 von 52 Hotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 96€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vista del Mar Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista del Mar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Del Mar Boutique Cozumel