“Perfekte Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casita de Maya

Casita de Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casita de Maya
3.0 von 5 Hotel   |   65 Ave. Bis x Blvd. Aeropuerto | Quintana Roo. #420, Cozumel 77620, Mexiko   |
Sonderpreis
65 $ (USD)
Nr. 12 von 52 Hotels in Cozumel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Unser Urlaub im Casita de Maya war wunderbar. Dies ist auf jeden Fall der Ort für reisende, die weit weg von all dem Trubel und Treiben der Haupttouristengegend sein wollen. Die Lage ist perfekt. Es ist super ruhig und hat einen tollen Pool in dem man sich gut, nach einem anstrengenden Tag, entspannen kann. Dan ist ein sehr dankbarer Gastwirt und hilft Ihnen bei allem, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen, weiter. Wir können das Casita de Maya wärmstens weiter empfehlen und fahren auch wieder hin!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2005

Ich habe hier mit meiner Familie an diesem wunderbaren, kleinen Ort in Cozumel gewohnt, weit weg von all dem Trubel. Dies ist definitiv eines der bestbehütetsten Geheimnisse der mexikanischen Karibik. Es ist ruhig, weg von allem und nah am Flughafen und immer och einfach mit dem Taxi oder dem Bus zu erreichen. Die Preise sind super, genau wie anderen Gäste. Einen großen Dank an Dan Komorosky für diesen tollen Urlaub.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Nr. 17 von 52 in Cozumel
The Explorean
The Explorean
Nr. 1 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Casita de Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casita de Maya

Unternehmen: Casita de Maya
Anschrift: 65 Ave. Bis x Blvd. Aeropuerto | Quintana Roo. #420, Cozumel 77620, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casita de Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casita de Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casita De Maya Cozumel
Casita De Maya Cozumel