“Allerbeste Erfahrung im Casita De Maya”
Bewertung zu Casita de Maya

Casita de Maya
Nr. 11 von 52 Hotels in Cozumel
chicago
“Allerbeste Erfahrung im Casita De Maya”
Bewertet am 29. März 2007

Waren vom 26. Februar bis 6. März hier. Unsere Zeit im Casita De Maya war fantastisch. Dan ist wirklich klasse. Er ist der Wirt des Hotels und bei ihm waren wir bestens aufgehoben. Er gab uns gute Tipps dazu, was man gesehen haben sollte und wo es am preiswertesten ist. Er ist äußerst geduldig und achtete darauf, dass wir – da wir nur wenig Spanisch sprechen – in guten Händen waren und nicht ausgenutzt wurden. Er bestellte uns Taxis und buchte Ausflüge für uns. Sehr persönlich und freundlich. Die Lage des Casita de Maya ist sehr praktisch. Eine Fahrt mit dem Taxi zum Rathausplatz kostet nur 1,50 Euro, und zum Flughafen kann man zu Fuß gehen. Flugzeuge hörten wir aber nie. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und bewerten unsere Erfahrung hier insgesamt als hervorragend.

5 Danke, kcmich2!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juli 2006

Unser Urlaub im Casita de Maya war wunderbar. Dies ist auf jeden Fall der Ort für reisende, die weit weg von all dem Trubel und Treiben der Haupttouristengegend sein wollen. Die Lage ist perfekt. Es ist super ruhig und hat einen tollen Pool in dem man sich gut, nach einem anstrengenden Tag, entspannen kann. Dan ist ein sehr dankbarer Gastwirt und hilft Ihnen bei allem, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen, weiter. Wir können das Casita de Maya wärmstens weiter empfehlen und fahren auch wieder hin!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juli 2005

Ich habe hier mit meiner Familie an diesem wunderbaren, kleinen Ort in Cozumel gewohnt, weit weg von all dem Trubel. Dies ist definitiv eines der bestbehütetsten Geheimnisse der mexikanischen Karibik. Es ist ruhig, weg von allem und nah am Flughafen und immer och einfach mit dem Taxi oder dem Bus zu erreichen. Die Preise sind super, genau wie anderen Gäste. Einen großen Dank an Dan Komorosky für diesen tollen Urlaub.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Hotel B Cozumel
Hotel B Cozumel
Nr. 20 von 52 in Cozumel
Coral Princess Golf & Dive Resort

Sie waren bereits im Casita de Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casita de Maya

Unternehmen: Casita de Maya
Anschrift: 65 Ave. Bis x Blvd. Aeropuerto | Quintana Roo. #420, Cozumel 77620, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casita de Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casita de Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casita De Maya Cozumel
Casita De Maya Cozumel