“Sehr gute Lage - freundliches Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agave Azul

Hotel Agave Azul
Nr. 36 von 50 Hotels in Cozumel
nevada
“Sehr gute Lage – freundliches Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Meine Freundin und ich waren vom Palma Dorada wirklich sehr angenehm überrascht. Julio Padilla und sein Personal waren super, und ich glaube, wir hatten einfach wahnsinniges Glück. Das Palma scheint in einer besten Straßen in Cozumel zu sein. Die Zimmer sind spartanisch, aber sauber und komfortabel. Wenn Sie den ganzen Tag im Zimmer sitzen, fernsehen und Zimmerservice bestellen wollen, ist dies wohl nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie die Tauchläden ansteuern, die Stadt erkunden oder in einigen der besten kleinen Taquerias der Stadt essen wollen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Sie möchten noch mehr sehen? Dann bitten Sie Julio doch einfach, Ihnen einen Scooter zu besorgen, der ganz preisgünstig direkt zum Hotel gebracht wird (ohne erst groß verhandeln zu müssen!). Oder besuchen Sie mal den Bauernmarkt, der ein paar Häuserblöcke vom Hotel stattfindet, bringen Sie sich Ihr Mittagessen auf die Veranda im Palma zurück und futtern Sie drauf los, während Sie das Leben auf der Straße vorbeiziehen sehen. Aber nicht dass Sie einen falschen Eindruck bekommen – das Hotel war auch sehr ruhig, und wir fühlten uns auch nachts immer sicher. Bonus: Den Fährhafen kann man bequem zu Fuß erreichen. Wir waren 9 Nächte in Cozumel/Akumal und übernachteten in einigen ziemlich schicken Hotels. Das Palma war sicherlich nicht das schickste, aber dort es hat uns am besten gefallen!

2 Danke, nevadamark!

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Reisen immer mit einem kleinen Geldbeutel und haben das Palma Dorada online zu einem guten Preis gefunden. Wir haben sogar ein paar Tage unserer Flitterwochen im Palma Dorada verbracht und bereuen dies überhaupt nicht! Das Hotel hat freundliche Angestellte, die dafür sorgen, dass das Hotel blitzblank ist. Wir haben uns in der Stadt sehr wohl gefühlt. Zur Ausstattung gehört die Klimaanlage, Reiseservice, heißes Wasser, Kabelfernsehen (auch englische Kanäle), Balkone, kostenloser Kaffee, Trinkwasser und Frühstücksgebäck. Es liegt sehr praktisch nur einen Block von Cozumel Innenstadt und dem Marktplatz (San Miguel) entfernt. Das Palma Dorada liegt im Herzen des Einkaufsviertels und gegenüber ist das beste Restaurant der Stadt (The Mission). Außerdem sind das Fährterminal und der Strand in der Nähe! Für den preisbewussten Urlauber hat das Haus sehr hohen Standard zu bieten!

5 Danke, bmohlman!
Nr. 32 von 50 in Cozumel
Hotel Plaza Cozumel
Hotel Plaza Cozumel
Nr. 20 von 50 in Cozumel

Sie waren bereits im Hotel Agave Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agave Azul

Unternehmen: Hotel Agave Azul
Anschrift: Calle Doctor Adolfo Rosado Salas No. 44, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 36 von 50 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Agave Azul 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agave Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Dorada Hotel
Palma Dorada Cozumel