“Super Strand, schlechtes Essen, keine 5 Sterne !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Cozumel Golf - All Inclusive

Melia Cozumel Golf - All Inclusive
Nr. 18 von 51 Hotels in Cozumel
Ellern, Deutschland
“Super Strand, schlechtes Essen, keine 5 Sterne !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Melia in Cozumel verspricht mehr als es halten kann.
Unsere Juniorsuite war ok, schön groß, toller Blick auf den Strand.
Das Bad ist etwas klein - Hotel allgemein etwas in die Jahre gekommen.
Leider ist das Essen im Buffetrestaurant miserabel, sowie auch der Service an der Strandbar.
Sehr gut ist die Lobbybar!!! Kellner super nett( wenn man versucht ein bisschen spanisch zu sprechen ;) )
Cocktails werden frisch zubereitet - SEHR LECKER!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, andrea m!

La Punt-Chamues-ch, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Tatjana, unser Baby Kenai und Ich waren im April 2011 im Melia.
Wir wurden freundlich empfangen, das Personal war immer sehr zuvorkommend.
Einziger Kritikpunkt: Die Kellner im allgemeinen Restaurant wechselten andauernd, also ist man eignetlich immer genötigt Trinkgelder dabeizuhaben und zu verteilen.
Unser M-Experience Zimmer lag im 10 Stock, mit traumhaftem Meerblick. Alles funktionierte einwandfrei, eine Schadhafte Glühlampe bei der Ankunft ca. 23.00 wurde trotz später Stunde sofort ersetzt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, obwohl wir sie kaum brauchten, es weht stets ein leichter Wind vom Meer her ins ZImmer. Vom wenigen Verkehr hinter dem Hotel hörten wir nichts, die Veranstaltungen Meerseits vor dem Hotel waren um 23.00 glücklicherweise zu Ende. Wer Ruhe will soll sich also kein zu zentrales Zimmer aussuchen. Die Minibar, war stets gefüllt und im Badezimmer gabs immer genügend Trinkwasserflaschen. Ausser dem etwas beengtem Eingangsbereich war das Zimmer sehr geräumig und die Betten waren riesig mit Super-Matratze, für unser Baby haben wir extra ein Babybett zur Verfügung gestellt bekommen. Das Zimmer wurde stets sauber geputzt, mit Ausnahme unter den Betten! Das Essen war so wie wohl in den meisten All Inclusive Hotels, alles möglichst billig,
ansonsten aber frisch und man hat eine breite Auswahl. Für das Grillrestaurant oder das Paraiso musste man morgens anfragen, später nochmal vorbeikommen um zu sehen ob es geklappt hat, ein wenig mühsam, dies trotz oder gerade weil dies in unserem Package dabei war. Das Grillretaurant war nichts besonderes, das Paraiso eine herbe Enttäuschung, angefangen über die kleinen Fleischportionen über die Zubereitung bis hin zum zu warm serviertem Wein. Ich empfehle Zimmer mit Frühstück. Nachtessen im Zentrum, beispielsweise bei Pepes Grill, das wohl beste Restaurant auf Cozumel. Das Hotel liegt nördlich vom Zentrum, die Lage ist ruhig, wenig Verkehr, Golfplatz hinter und Meer vor dem Hotel. Das Meer vor dem Melia ist eher trüb, praktisch keine Korallen, kaum Fische, dafür feiner Sandstrand. Das Hotel hat 2 Pools, eins dafür nur für Erwachsene mit Bar wo öfters "angeheiterte" All Inclusive Gäste den Tag auf ihre weise verbringen, auf Toilette habe ich davon keinen gesehen...

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, 245689!
Fort Worth
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Meine 12-köpfige Familie ist eben erst von einem fabelhaften Urlaub auf Cozumel zurückgekommen, wo wir im Melia Cozumel übernachteten. Bevor wir gingen lasen wir die Bewertungen, die teils super und teils nicht so toll waren, so dass wir etwas skeptisch waren, was uns dort erwarten würde. Der Großteil der Familie bezahlte etwas extra für einen Upgrade in eine Junior Suite, was das bisschen extra wirklich wert war. Die Zimmer waren groß, mit fabelhaftem Blick aufs Meer - wir waren im 7. und 8. Stock. Das Hotelzimmer war sauber und die Klimaanlage funktionierte fast etwas zu gut, wodurch es immer kühl im Zimmer war. Die Minibar im Zimmer war gut ausgestattet und als ich einmal um mehr Coca Cola Light bat, wurde mein Kühlschrank zur Hälfte damit aufgefüllt. Ein paar Leute in meiner Familie buchten ein Garten-Luxuszimmer, in dem es keinen Kühlschrank und keinen Blick aufs Meer gab und die Klimaanlage auch nicht so gut funktionierte. Sie haben vielleicht einen anderen Eindruck vom Resort wie ich, da sie keinen Upgrade nahmen. Alle im Resort waren freundlich und hilfsbereit. Mein Vater spielte Golf und war begeistert vom Golfplatz. Das Wasser vor dem Melia ist nicht superklar, aber man muss nur 50 Schritte bis zum Hotel nebenan gehen um herrlich Schorcheln zu gehen. Der Strand am Melia hat super Sand und ist besser als der vom Hotel nebenan. Das Essen war okay, aber Sie sollten keine typisch amerikanische Küche erwarten und bereit sein, ein paar neue Gerichte auszuprobieren. Wenn Sie das Essen dort nicht mögen, gehen Sie ins Zentrum und essen Sie im Las Palmeras oder Especias Restaurant. Ich kann Ihnen auch eine Tour mit Adrian sehr empfehlen, der mit uns Extrem-Schorcheln ging und eine fabelhafte Tour nach Punta Molas machte. Auch der Chakanaab State Park war schön und man kann dort herrlich Schnorcheln gehen. Besorgen Sie sich bei 'Can Do Maps' eine Landkarte - das war sehr hilfreich und alles auf der Landkarte war perfekt für Leute, die gerne Abenteuer erleben und keine Kreuzfahrtschiffe mit vielen Leuten mögen. Insgesamt hatte ich einen fabelhaften Urlaub und ich kann das Melia weiterempfehlen; es ist zwar kein 5-Sterne-Resort, in dem man servicemäßig überall verwöhnt wird, aber sie werden keine Mühe scheuen um sicherzustellen, dass Sie dort einen super Urlaub haben. Übrigens wurden mein Mann und ich kein einziges Mal von den Timeshare-Leuten belästigt. Machen Sie Ihre Hausaufgaben bevor Sie gehen und erkunden Sie die herrliche Insel Cozumel - wir werden definitiv wiederkommen.

2 Danke, JimmyChuck!
Grand Park Royal Cozumel
Grand Park Royal Cozumel
Nr. 13 von 51 in Cozumel
4.0 von fünf Punkten 3.454 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Cozumel Golf - All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Cozumel Golf - All Inclusive

Unternehmen: Melia Cozumel Golf - All Inclusive
Anschrift: Carretera Costera Norte km 5.8, Cozumel 77600, Mexiko (ehemals Meliá Vacation Club Cozumel All Inclusive)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 10 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 11 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melia Cozumel Golf - All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Cozumel Golf - All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Cozumel All Inclusive Golf And Beach Resort
Melia Cozumel All Inclusive Golf & Beach Hotelanlage