“Schnorcheln mit Meeresschildkröten”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schnorcheln mit Meeresschildkröten”
Bewertet am 14. Januar 2014

Vorweg ist zu sagen, dass wir eine sehr nette und fachkundige Österreicherin als Begleiterin von Seiten des Veranstalters hatten.

Die sanitären Einrichtungen und Duschen waren vor Ort sehr rudimentär, da wir uns im "Hinterhof" eines Ferienressorts aufgehalten haben. Umkleiden im eigentlichen Sinn waren nicht vorhanden.

Die Schnorcheltour zu den Schildkröten wär sehr interessant. Der abschließende Besuch bei einigen Korallen erlaubte den Blick auf einige bunte Fische und Seeanemonen.

Grundsätzlich scheint es ein interessantes Gebiet zu sein, allerdings ist die Sicht durch den aufgewirbelten Sand ständig eingeschränkt. Das ist definitiv der Nachteil an der Teilnahme an einer Gruppentour im Rahmen einer Kreuzfahrt. Zu viele Menschen auf einem Haufen.

Grundsätzlich jedoch trotz allem ein netter Ausflug an den man nicht die höchsten Erwartungen setzen sollte.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael S!