“Noch mehr Lob für die Villa Las Anclas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villas Las Anclas

Villas Las Anclas
Nr. 6 von 50 Hotels in Cozumel
Atlanta, GA
“Noch mehr Lob für die Villa Las Anclas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Bin mir nicht sicher, ob den vorherigen Bewertungen noch viel zuzufügen ist... Die Villa Las Anclas ist eine fantastische Wahl in Cozumel. Wir (eine vierköpfige Familie) waren ihm Rahmen eines Urlaubs hier, um unsere Tauchurkunden zu bekommen (bei Blue Angel Dive Shop, mit dem das Hotel verbunden ist: ebenfalls eine sehr gute Wahl). Pedro organisierte alles für uns, und der Tauchlehrer (Juanito) kam kurz nach unserer Ankunft zum Las Anclas, um uns vorzubereiten. Dies klappte wunderbar, denn so hatten wir am Ende unserer Reise den ganzen Tag, um die Insel zu erkunden, bevor es zurück nach Hause ging. Ein Tipp: Nehmen Sie sich eine Fahrt auf die Ostseite der Insel vor, um auf einem der Strände zu spielen. Uns gefiel vor allem der Playa Bonita sehr gut. Leider blieben wir so lange dort, dass der Nationalpark schon zu hatte (16 Uhr), als wir unsere Fahrt fortsetzten.

3 Danke, Anonymous-Atlanta!

Durango, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal hier, als wir im Mai eine Woche im VLA verbrachten. Wir waren zwei Pärchen in zwei Zimmern. Nach unserem wunderschönen Aufenthalt von vor zwei Jahren waren wir dieses Mal mit unseren Freunden zurückgekommen. Die Villas sind auf Coz die beste Wahl, wenn Sie zentral wohnen möchten, aber nicht mitten im Trubel und Wert auf Zimmer mit Klimaanlage legen. Die Lage ist wirklich praktisch: 5 Gehminuten zu zahlreichen Restaurants oder Geschäften, und Pedro nimmt die Gäste jeden Morgen zum Blue Angel zum Tauchen mit... Sie müssen nur um 8 Uhr fertig sein.

Nächstes Mal, wenn wir nach Coz kommen, werden wir wieder im VLA buchen. Es gibt keinen Grund, woanders zu übernachten, es sei denn, man möchte den Strand direkt vor der Tür haben.

Versuchen Sie mal das Restaurant La Chef in derselben Straße oder das Especias. Uns haben beide gefallen, und natürlich noch unsere vertrauten Lieblingslokale: La Choza und Pancho’s Back Yard.

3 Danke, DougDurango!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Dieses Hotel ist eine wundervolle kleine Oase! Das Personal ist freundlich und wundervoll, die Zimmer sind sonnig und wundervoll, und die Sicht vom Hotel ist fantastisch! Ich bin von diesem Hotel total begeistert. Es ist unglaublich!

1 Danke, derbythedoggy!
Denver
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Was für ein schönes kleines Hotel! Die Villas liegen versteckt mitten im Zentrum. Läden, Lokale und das „City“-Leben waren ganz in der Nähe! Falls Sie ein Strandhotel suchen, ist dies vielleicht nicht das Richtige für Sie. Das Hotel ist jedoch mit einem Nachbarhotel verbunden, wo man einen wunderschönen Pool und den Strand genießen kann! Die Gastgeber waren wundervoll, und ich komme definitiv wieder!

4 Danke, MNEvs!
Austin, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2006

Wir waren schon viele Male im Villa Las Anclas und jedes Jahr wird es besser! Die Eigentümer Eyal und Pedro sind freundlich und behandeln uns schon fast wie Familienmitglieder. Wenn man mal wieder ein neues Restaurant ausprobieren will, dann fragt man die beiden einfach nach einer Empfehlung. Wir wurden von ihren Tipps noch nie enttäuscht und jedes Mal wenn wir da sind, lernen wir neue Lokale kennen. Das Tauchen mit ihrem Unternehmen Blue Angel im Caribe Blu, dem anderen Hotel von Pedro, war fantastisch. Die Tauchlehrer waren sehr erfahren und wissen, wo man interessante Sachen zu sehen bekommen kann. Wir gehen nächstes Jahr wieder hin. Dieses Jahr waren wir vom 3. bis 9. September dort. DN aus Austin, Texas.

3 Danke, Neicey6756!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2006

Meine Frau und ich waren gerade für 3 Nächte im Villas Las Anclas in Cozumel. Ich will hier nicht andere Kritiken wiederholen. ALLES Positive über das Hotel und das Personal stimmt. Und um kurz auf die negativen Kritiken einzugehen, unsere Klimaanlage war KALT und heißes Wasser gab es auch genug. Ich hatte erst Bedenken, Wertsachen im Zimmer zu lassen. Aber nur einen Tag. Danach fühlte ich mich dort so sicher wie Zuhause. Tolle Preis-Leistung für eine private und geräumige Suite. Man hat den Luxus eines eigenen 1-Zimmerappartements, plus den Service eines GUTEN Hotels. Wir kommen sehr bald wieder!! Wir empfehlen Ihnen aber im Zentrum Essen zu gehen. Unser Lieblingsrestaurant war Panchos Backyard. La Lobsteria gefiel mir auch gut.

11 Danke, manningj!
Cozumel Palace
Cozumel Palace
Nr. 2 von 50 in Cozumel
4.5 von fünf Punkten 3.469 Bewertungen

Sie waren bereits im Villas Las Anclas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Las Anclas

Unternehmen: Villas Las Anclas
Anschrift: South 5th Avenue 325, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 50 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas Las Anclas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Las Anclas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anclas Villas
Hotel Villas Las Anclas Cozumel