“Eine Oase in Cozumel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin's Guest House Cozumel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cozumel suchen?
Baldwin's Guest House Cozumel
Baldwin's Guest House Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ave 55 sur #140, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 6 von 33 Pensionen in Cozumel
Tega Cay, South Carolina
“Eine Oase in Cozumel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Baldwin's Guest House Cozumel biete eine Oase der Wärme, Gastfreundschaft und Freundlichkeit und es wird für uns immer der Höhepunkt unseres Aufenthalts in Cozumel sein. Das Frühstück war immer sehr lecker und es war eine sehr entspannte Art, den Tag zu beginnen. Mit den anderen Gästen fühlen wir uns sehr schnell wie Freunde, wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Das Baldwin's Guest House Cozumel ist makellos sauber, bequem und es ist eine sonnige Unterkunft. Wir würden einen Aufenthalt im Baldwin's Guest House Cozumel jedem empfehlen, der einen Urlaub in Cozumel andenkt.

2 Danke, maureen532013!

Geschäftsleute
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Meine Familie gehörte zu den ersten Gästen, die nach Sturm Wilma (26. -30. November 2005) im Baldwin's Guest House Cozumel waren. Dale und Cathy haben offenslichtlich hart daran gearbeitet, alles wieder herzurichten. Die Zimmer war genauso, wie beschrieben: makellos und erfrischend mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück hat uns verwöhnt - so gut!!! Und Dale und Cathy sind ausgezeichnete Gastgeber. Der Garten hat etwas gelitten aber ist schon wieder neu bepflanzt worden und sollte bald wieder reizend sein. Liebten den Pool und die Schildkröten. Wir können einen erneuten Besuch im Juwel der Pensionen im wunderbaren Cozumel gar nicht erwarten.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Nr. 4 von 52 in Cozumel
Coral Reef Inn
Coral Reef Inn
Nr. 4 von 33 in Cozumel

Sie waren bereits im Baldwin's Guest House Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldwin's Guest House Cozumel

Anschrift: Ave 55 sur #140, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 33 Pensionen in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: