“Ein netter Besuch in Cozumel”

Baldwin's Guest House Cozumel
Nr. 9 von 25 Pensionen in Cozumel
Landing, New Jersey
Beitragender der Stufe 4
“Ein netter Besuch in Cozumel”
Bewertet am 29. April 2008

Wir wohnten bei Kathy und Dale zur Feier unseres 25. Hochzeitstages. Wir entschieden uns, in der Casita zu wohnen, einem kleinen Nebengebäude mit Küche und Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Man konnte sich wundervoll mit den anderen Gästen unterhalten und die Gastgeber waren einmalig. Sie haben gute Kontakte auf der Insel, sind sehr sachkundig darüber, Ihren Aufenthalt besonders nett zu gestalten und können sich an Ihre Pläne anpassen. Es war reizend, beim abendlichen Bier an der Bar mit Dale Geschichten auszutauschen. Im Freien zu frühstücken war unvergesslich.

Danke, Gyrfalc!

Geschäfts-
reisende
Tega Cay, South Carolina
Bewertet am 12. Februar 2006

Baldwin's Guest House Cozumel biete eine Oase der Wärme, Gastfreundschaft und Freundlichkeit und es wird für uns immer der Höhepunkt unseres Aufenthalts in Cozumel sein. Das Frühstück war immer sehr lecker und es war eine sehr entspannte Art, den Tag zu beginnen. Mit den anderen Gästen fühlen wir uns sehr schnell wie Freunde, wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Das Baldwin's Guest House Cozumel ist makellos sauber, bequem und es ist eine sonnige Unterkunft. Wir würden einen Aufenthalt im Baldwin's Guest House Cozumel jedem empfehlen, der einen Urlaub in Cozumel andenkt.

2 Danke, maureen532013!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Dezember 2005

Meine Familie gehörte zu den ersten Gästen, die nach Sturm Wilma (26. -30. November 2005) im Baldwin's Guest House Cozumel waren. Dale und Cathy haben offenslichtlich hart daran gearbeitet, alles wieder herzurichten. Die Zimmer war genauso, wie beschrieben: makellos und erfrischend mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück hat uns verwöhnt - so gut!!! Und Dale und Cathy sind ausgezeichnete Gastgeber. Der Garten hat etwas gelitten aber ist schon wieder neu bepflanzt worden und sollte bald wieder reizend sein. Liebten den Pool und die Schildkröten. Wir können einen erneuten Besuch im Juwel der Pensionen im wunderbaren Cozumel gar nicht erwarten.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Nr. 2 von 52 in Cozumel
Caribo Cozumel
Caribo Cozumel
Nr. 1 von 25 in Cozumel

Sie waren bereits im Baldwin's Guest House Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldwin's Guest House Cozumel

Unternehmen: Baldwin's Guest House Cozumel
Anschrift: Avenida 55 sur # 140 | Between Calle 1 and Adolfo Rosado Salas, Cozumel 77601, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 25 Pensionen in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 87€