“Perfektes preiswertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Pepita

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cozumel suchen?
Hotel Pepita
Nr. 40 von 52 Hotels in Cozumel
Los Angeles
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes preiswertes Hotel”
Bewertet am 28. Juni 2007

Das Pepita ist sehr sauber, verfügt über eine starke Klimaanlage und hat eine super Lage. Obwohl es nicht direkt am Strand liegt, bietet es den idealen Ort für all diejenigen, die sich auch gerne unter die Einheimischen mischen. Es gibt jede Menge sehr guter Restaurants in der Nähe, wie z. B. das La Choza und das Los Otates. Man hat außerdem viel gute Einkunftsmöglichkeiten in der Nähe und der Strand ist wirklich in unmittelbarer Nähe. Es kostet nur $35/Nacht, so blieb noch genug Geld für einen Mietwagen übrig und wir konnten auch die andere Inselseite erkunden. Die Angestellten sind sehr freundlich und locker. Besonders all denjenigen, die gerne viel außerhalb des Hotels unternehmen möchten, zu empfehlen. Habe die letzte Nacht in Cozumel in einem Strandresort verbracht (war 5 Mal so teuer), so konnte ich aber auch die entspannende Atmosphäre eines Strandhotel genießen....

Danke, nelliebly!

Destin, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2007

War vom 7. bis 10. Mai 2007 hier und hatte ein Doppelzimmer im hinteren Teil des Erdgeschosses. Das Zimmer ist einfach, aber praktisch und ordentlich. Viel Stauraum gibt es nicht, sodass man sich behelfen muss.

Bad ist etwas karg und hat ebenfalls kaum Stauraum. Fernseher mit Satellitenprogrammen, z. B. CNN, Headline News etc.

Badetücher sind etwas rau und steif (Wäsche wird mit der Hand gewaschen) und Waschlappen gab es nicht – die sollte man sich mitbringen und eventuell auch bequeme Bettwäsche.

Die Matratzen sind zu fest für mich, sodass ich zuerst nicht so gut schlafen konnte. Man hört ein paar Geräusche von der Straße, aber wenn die Klimaanlage mit ihrem Hintergrundgeräusch an ist oder man wie ich Ohrenstöpsel trägt, hört man es nicht mehr.

Das Personal ist sehr herzlich, und ich fühlte mich im Hotel sicher, denn jeder der reinkommt, muss am Empfang vorbei.

Mein Aufenthalt für eine Person kostete 390 Pesos oder ca. 27 Euro pro Nacht.

Durch die unmittelbare Nähe zu Lokalen, dem Plaza und Internetcafés war die Lage sehr gut, und man braucht nie ein Taxi.

Beliebtes Hotel für Taucher, von denen es ziemlich viele hier gibt. Jeden Morgen gibt es eine Kaffeebar.

Würde wieder hierherkommen. Familien würde ich das Hotel nicht empfehlen.

1 Danke, StoneyJ!
Nr. 41 von 52 in Cozumel
Bello Caribe Hotel & Suites
Bello Caribe Hotel & Suites
Nr. 43 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Hotel Pepita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pepita

Unternehmen: Hotel Pepita