“Die beste Lage für das Nachtleben”
Bewertung zu Casa Mexicana Cozumel

Casa Mexicana Cozumel
Nr. 7 von 51 Hotels in Cozumel
new york
“Die beste Lage für das Nachtleben”
Bewertet am 4. August 2008

Habe schon öfter im Casa Mexicana gewohnt. Die Zimmer gehören zu den saubersten von ganz Cozumel.

Der Service war in jeglicher Hinsicht sehr gut.

Dies ist kein Resort oder ein Hotel, dass nur auf Touristen aus ist. Es hat einen kleinen Pool, liegt aber nicht in gehbarer Reichweite irgendwelcher Strände. Es ist perfekt für all diejenigen geeignet, die an der Stadt, der Fähre nach Playa, Einkaufen und dem Nachtleben interessiert sind.

2 Danke, reubneby!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neptune, New Jersey
Bewertet am 13. November 2007

Im Rahmen eines Tauchkurses bei Aqua Safari übernachteten wir im Casa Mexicana. Die Lage war fantastisch, ein Auto war nicht nötig. Zimmer waren groß und sauber.

Unseres ging auf den Innenhof hinaus und war sehr ruhig. Frühstücksbuffet war fantastisch. Jamie sorgte immer dafür, dass wir frischen heißen Kaffee hatten. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Danke, Clare C!
New York City, New York
Bewertet am 5. September 2007

Das Casa Mexicana ist ein Hotel in der Haupteinkaufsstraße (Melgar) von San Miguel. Man kann zu Fuß zum Hauptplatz und all den tollen Läden und Restaurants gehen. Der Pool ist klein, macht aber nichts, weil ich eh zum Tauchen hier war, aber es war schön, dass es einen gab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde definitiv wieder hierher kommen. A+

1 Danke, angelamaria73!
Minnetonka, Minnesota
Bewertet am 4. August 2007

Freue mich schon wahnsinnig, wenn wir im Februar zum Karneval 2008 wieder hierher kommen – wir haben schon gebucht!!! Wir waren letzten März hier mit einem Last-Minute-Angebot nach einem Brandschaden. Nach einer 10-jährigen Pause von Cozumel kommen wir jetzt zurück. Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl, um die Insel zu erkunden und zahlreiche Aktivitäten in der Stadt zu nutzen.

Das Hotel bietet ein super Frühstück, und das Personal ist fantastisch!!! Bis demnächst!!!

1 Danke, elzabeth!
Denver, Colorado
Bewertet am 19. Juli 2007

Meine Zeit im Casa Mexicana in Cozumel war wundervoll. Das Hotel ist makellos, das Personal ist sehr freundlich, und die Lage (in unmittelbarer Nähe vom Zentrum) ist unschlagbar. Bei meinem nächsten Urlaub in Cozumel übernachte ich wieder im Casa Mexicana... keine Frage.

Pluspunkte:

Super Lage (nahe dem Zentrum)
Saubere Zimmer und öffentliche Bereiche
Granitablagen in den Badezimmern
Freundliches Personal
Super Frühstück, das im Preis inbegriffen ist
Klimaanlage
Verkabelter Internetanschluss im Zimmer
Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis

Minuspunkte:

Mein Zimmer war ein bisschen muffig (kein Wunder bei dem feuchten Klima)
Bett war mir ein bisschen zu hart

4 Danke, kujhawk91!
South Florida
Bewertet am 18. Juli 2007

War schon zwei Mal hier. Beide Male hatte ich ein schönes, sauberes Zimmer und das Personal war freundlich. Empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Ozean. Frühstück ist gut mit recht viel Auswahl. Habe mich für dieses Hotel hauptsächlich deshalb entschieden, weil es gleich neben „Dive Safari“ ist, einer der besten Tauchläden der Insel. Ihre Boote sind direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Keine Luxusanlage, aber durchaus den Preis wert.

1 Danke, SouthFloridaJohnny!
New York
Bewertet am 11. April 2007

Das Casa Mexicana war wundervoll und einer der Hauptgründe für unseren wundervollen Urlaub. Der Service war fantastisch, das Frühstücksbuffet war himmlisch, die Hotelzimmer waren äußerst komfortabel. Würde ein Zimmer mit Blick auf den Ozean empfehlen, denn die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Lage des Hotels ist super. Man ist mitten im Zentrum, aber wenn man über die Rolltreppe von den lebhaften Straßen in die ruhige, entspannte Lobby hochfährt, vergisst man schnell, dass man mitten im Trubel ist. Der Concierge war äußerst nett und hilfsbereit. Das Angebot an Kabelsendern im Fernsehen war klasse. Es gab kostenlosen Breitband-Internetanschluss, man muss nur um ein Kabel bitten. Außerdem konnten wir uns Handtücher für unsere Ausflüge ausleihen. Und dann gab es auch noch Preisrabatte für die besten Restaurants der Umgebung.

5 Danke, skmazh!
4.0 von fünf Punkten 3.852 Bewertungen
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
Nr. 6 von 51 in Cozumel

Sie waren bereits im Casa Mexicana Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mexicana Cozumel

Unternehmen: Casa Mexicana Cozumel
Anschrift: Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 7 von 51 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Mexicana Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mexicana Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cozumel
Hotel Casa Mexicana Cozumel