“Gute Wahl für Taucher”

Nr. 7 von 51 Hotels in Cozumel
South Florida
“Gute Wahl für Taucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

War schon zwei Mal hier. Beide Male hatte ich ein schönes, sauberes Zimmer und das Personal war freundlich. Empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Ozean. Frühstück ist gut mit recht viel Auswahl. Habe mich für dieses Hotel hauptsächlich deshalb entschieden, weil es gleich neben „Dive Safari“ ist, einer der besten Tauchläden der Insel. Ihre Boote sind direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Keine Luxusanlage, aber durchaus den Preis wert.

1 Danke, SouthFloridaJohnny!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Das Casa Mexicana war wundervoll und einer der Hauptgründe für unseren wundervollen Urlaub. Der Service war fantastisch, das Frühstücksbuffet war himmlisch, die Hotelzimmer waren äußerst komfortabel. Würde ein Zimmer mit Blick auf den Ozean empfehlen, denn die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Lage des Hotels ist super. Man ist mitten im Zentrum, aber wenn man über die Rolltreppe von den lebhaften Straßen in die ruhige, entspannte Lobby hochfährt, vergisst man schnell, dass man mitten im Trubel ist. Der Concierge war äußerst nett und hilfsbereit. Das Angebot an Kabelsendern im Fernsehen war klasse. Es gab kostenlosen Breitband-Internetanschluss, man muss nur um ein Kabel bitten. Außerdem konnten wir uns Handtücher für unsere Ausflüge ausleihen. Und dann gab es auch noch Preisrabatte für die besten Restaurants der Umgebung.

5 Danke, skmazh!
Arkansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Wieder einmal ein vollends toller Urlaub im Casa Mexicana. Ich kann dieses Haus gar nicht genug loben. Wir lieben es einfach mit samt seinen Angestellten. Das Frühstück war jeden Morgen ein einziger Genuss. Toller Zimmerservice, tolle Putzfrauen. Die Lage ist super. Keine Taxigebühren! Sie sollten sich allerdings schon ein Zimmer mit Meerblick reservieren lassen. Der Ausblick ist wunderschön. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

5 Danke, Anna-Arkansas!
saunderstown, ri
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren auf einer Rundreise und wurden hier einquartiert. Das Hotel ist modern, sauber und entspricht der gehobenen Kategorie. Der Service und der Concierge waren erstklassig.

3 Danke, jackcd!
4.0 von fünf Punkten 3.786 Bewertungen
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
Nr. 6 von 51 in Cozumel

Sie waren bereits im Casa Mexicana Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mexicana Cozumel

Unternehmen: Casa Mexicana Cozumel
Anschrift: Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 7 von 51 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Mexicana Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mexicana Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cozumel
Hotel Casa Mexicana Cozumel