“Gerne wieder!”

Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Bar mit toller Livemusik direkt an einer belebten Straße. Die Drinks waren super lecker aber nicht ganz so günstig

Danke, Lapeno3!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Very beautiful Bar and Restaurant offering good food and specially huge drinks, wich are also very good. Super live music and an amazing flair! Totally recommend.

Sehr schöne Bar/Restaurant mit guter Lage. Bietet sehr tolle extra large drinks als Spezialität. Auch das Essen ist sehr gut. Bei unserem Aufenthalt war sehr sehr tolle live-musik!! Das flair ist nicht zu übertreffen! Sehr zu empfehlen!

Danke, KhaleesiPotter!
Bewertet 9. September 2017

Zur Abwechslung zur mexikanischen Musik haben wir einen Abend bei Woody's bei Rock-Musik verbracht. Entspannte Atmosphäre, gutes Essen - gerne wieder!

Danke, Bondzio!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren mittags und abends da. Leckeres Essen, tolle Drinks und beides mal hatten wir super Unterhaltung mit Live-Musik. Mittags war ein anderer Sänger als abends - beide waren mega! Beide gingen auf die Gäste - ihr Publikum - ein und spielten je nach Herkunft der Gäste Hits und Klassiker zum mitsingen. Rundum perfekt. Für den Magen und die Ohren.

Danke, Hannibaellchen!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle live Musik, leckeres Essen und schöne athmosphäre. Vor allem der Sänger ist klasse! er hat ein grosses Repertoire und resist die Leute total mit.. achja-die Daiquiris passen ganz wunderbar dazu!

Danke, Lena-Sophie V!