“nette Bedienung, super lecker!”
Bewertung zu Al Pie de Carbon

Al Pie de Carbon
Platz Nr. 92 von 374 Restaurants in Cozumel
Küche: argentinisch, Meeresfrüchte, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“nette Bedienung, super lecker!”
Bewertet am 25. November 2013

Wir haben dieses kleine Restaurant per Zufall gefunden und wollten eigentlich nur etwas trinken.
Am Ende haben wir in den verbleibenden 5 Tagen auf Cozumel 3 mal dort zu Abend gegessen!

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen vortrefflich! Auch für mich als Vegetarier gab es genügend Auswahl.

Wir haben hier für ein Abendessen im Verglich zu den anderen Restaurants etwas weniger bezahlt und dafür sogar noch mehr bekommen.

Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Marc M!

• Hebräisch zuerst
“Herausragendes Essen. Herausragend freundlich.”
Bewertet am 18. April 2013

Absolut zu empfehlen ist dieses Lokal in San MIguel auf Cozumel. Die Preise sind moderat. Das Essen famos. Filet Mignon mit gegrilltem Gemüse und lecker Baked Potato dazu für umgerechnet ca 18 Euro - das ist einfach genial! Wir waren innerhalb einer Woche dreimal dort. Das junge Personal kann teils sehr gut Englisch und ist gut drauf. Unbedingt hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente