“Super für Taucher”

Nr. 10 von 51 Hotels in Cozumel
Montreal
“Super für Taucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

War mit meinem Aufenthalt im Scuba Club Cozumel sehr zufrieden. Wir waren als Gruppe mit 4 Tauchern hier und fanden alle, das die Lage für unseren Tauchurlaub perfekt geeignet war. Hotel ist ganz in der Nähe der Stadt. Essen war im Preis inbegriffen und war sehr gut. Guter Tauchladen. Die Tauchboote hielten am Pier beim Hotel, sodass man nicht die Tauchausrüstungen herumschleppen musste. Sie können mit Ihrem Aufenthalt auch unbegrenzte Strandtauchgänge direkt vom Pier des Hotels aus buchen. Es gibt auch einen kleinen Pool hier, der aber kaum genutzt wird, denn die meisten verbringen sowieso den ganzen Morgen im Wasser. 5 Gehminuten entfernt gibt es einen großen Lebensmittelladen, in dem man alles bekommen kann, was man während des Aufenthalts so braucht, und das Nachtleben und all die Action der Stadt sind knapp 10 Gehminuten entfernt. Würde definitiv wieder hier übernachten. Man sollte jedoch wissen, dass dieses Hotel auf Taucher ausgerichtet ist, und ich glaube kaum, dass es Nichttauchern hier gefallen würde, denn vormittags ist es hier nahezu ausgestorben, weil alle zum Tauchen unterwegs sind.

3 Danke, mark1977Montreal!

Sao Paulo, Brazil
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im SCC, besonders wegen der guten Lage. Morgens hatten wir tolle Tauchgänge vom Boot aus, dann gut im Hotel zu Mittag gegessen und haben schöne Spaziergänge in die Stadt unternommen. Die Menschen hier im Hotel waren echt klasse und waren stets zur Stelle, wenn man sie brauchte. Von unserem Zimmer aus (Nr. 75) hatten wir einen tollen Ausblick aufs Meer und wir hätten ewig auf unserem Balkon verweilen können (unvergessliche Sonnenuntergänge und toller Schiffsverkehr).

2 Danke, Andrea H!
Stockton, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

War schon drei Mal im Scuba Club Cozumel. Beim ersten Mal hieß es noch Galapago. Dort wurde mir 1992 meine Tauchurkunde verliehen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Seitdem bin ich schon in vielen verschiedenen Tauchanlagen gewesen, aber werde immer wieder zum Scuba Club Cozumel zurückkommen. Sowohl zum Übernachten als auch zum Tauchen gefällt es mir hier einfach am allerbesten. Hier wird auf eine entspannte Atmosphäre Wert gelegt, und es ist sowohl für erfahrene Taucher als auch für Anfänger sehr bequem und praktisch.

Das Essen ist wundervoll, und die Angestellten sind sehr professionell und freundlich.

4 Danke, Carly_D!
Blue Springs, Mo
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren zum ersten Mal im Scuba Club und wir waren sehr beeindruckt. Der Service war erstklassig und die Tauchgänge einzigartig. Der Tauchladen und die Guides waren echt spitze. Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie sehr ich diesen Ort und die Menschen genossen habe. Sie haben sich so viel Mühe gegeben, damit unser Urlaub zum vollen Erfolg wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

4 Danke, sonnyandshady!
Idaho
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Meine Frau und ich reisten im Mai 2006 nach Cozumel. Der SCC ist ein schönes Hotel, preiswert und mit guten Tauchmöglichkeiten. Die Klimaanlagen in den Zimmern sind wandmontiert und sehr laut. Ich musste Ohrenstöpsel benutzen, um schlafen zu können, wenn die Klimaanlage an war, aber so ging es. Vielleicht ist das nicht in allen Zimmern so?

Das Tauchen an den Mauern entlang war gut, und man schien auf unsere Sicherheit zu achten. Wir waren enttäuscht, dass es so wenig Leben im Wasser vor dem Hotel gab, aber das Tauchen machte trotzdem Spaß. Besser als Arbeiten!!

Essen war in unserem Preis inbegriffen und reichlich vorhanden, und auch alkoholische Getränke standen zur Verfügung.

Keine Überraschungen beim Auschecken. Würde wieder im SCC übernachten.

6 Danke, MulesIdaho!
Decatur, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2006

Waren vom 30.11. – 04.12.2006 im Scuba Club. Hatte mich für den Scuba Club entschieden, um die Tauchgänge für mein Tiefseetauch-Diplom zu absolvieren. Tauchte mit José, der echt super ist!

Zimmer: Hatten alles, was wir brauchten, und fanden es toll, weder Fernseher noch Telefon zu haben. Jede Menge Platz und sehr gute Dusche.

Außenanlage: Sauber, und die Angestellten waren auch draußen mit der Pflege etc. beschäftigt, als wir hier waren.

Essen: Sehr gut, hatte nie eine schlechte Erfahrung!

Immer sicher, zögerten nie, die Tauchausrüstungen zum Trocknen auf der Terrasse liegen zu lassen. Die Hängematten am Meer waren klasse, sehr entspannend.

Pool: Hatten wir für uns allein.

Tauchladen: Erstklassig

Uns gefiel einfach alles am Scuba Club, nur nicht, dass wir wieder abreisen mussten. Wenn Sie gerne tauchen, ist dies das Richtige für Sie.

3 Danke, nhaone!
4.5 von fünf Punkten 3.607 Bewertungen
The Explorean Cozumel
The Explorean Cozumel
Nr. 1 von 51 in Cozumel

Sie waren bereits im Scuba Club Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scuba Club Cozumel

Unternehmen: Scuba Club Cozumel
Anschrift: Avenida Rafael E. Melgar Km 1.5, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Scuba Club Cozumel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scuba Club Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scuba Club Cozumel Hotel Cozumel
Scuba Hotel Cozumel