“Haben den Aufenthalt genossen!”
Bewertung zu Iberostar Cozumel

Iberostar Cozumel
Nr. 11 von 52 Hotels in Cozumel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ft Worth, TX
“Haben den Aufenthalt genossen!”
Bewertet am 2. September 2008

Wir gingen im Mai dieses Jahres zum Ibero-Coz. Es war für uns die 12. Reise dorthin in 6 Jahren. Wir genossen jede Minute. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben und der traurige Grund für diese hier ist der Verlust eines Iberostar-Angestellten, einem Mitglied unserer persönlichen Iberostar-Familie. Ich wurde per E-Mail am Freitag von Luisa (Photoshop) benachrichtigt, dass unser guter Freund Abraham am Donnerstagabend in einem Unfall umgekommen war auf dem Heimweg von seiner Arbeit im Iberostar. Wenn Sie Ibero-Coz in den letzten paar Jahren besucht haben, kennen Sie Abraham sicher. Er hatte in den Bars in der Lobby, am Pool und am Strand gearbeitet. Wir haben wunderbare Bewertungen gelesen über seine ausgezeichneten Dienste für die Gäste und in letzter Zeit auch über seine 'einmaligen' Mohjitos. Abraham zeigte immer durch sein breites Lächeln an, wie froh er war, Sie zu sehen. Er wird uns allen sehr fehlen. Wir planen nächsten Monat wieder einen Besuch im Resort und wissen, dass Abrahams Tod eine Lücke hinterlassen wird bei unserem Besuch. Wir haben vor, unsere gewöhnliche Fiesta zu halten zu seinen Ehren und in Erinnerung an ihn. Vaya con Dios, Abraham. Wir beten für seine Familie und unsere lieben Ibero-Coz Amigos und denken an sie.

1 Danke, CIDFtWorth_TX!

Pittsburgh
Bewertet am 24. Juni 2008

Waren vor vier Jahren im Iberostar und es muss schon ein gutes Zeichen sein, dass ich darüber hier eine BEwertung schreibe! Ein wunderschönes Resort. Die Unterkünfte sind interessant, man hat seinen eigenen Bungalow! Der Weg zum Strand ist sehr kurz und die Leute dort sind super freundlich. Die Flora und Fauna machen dieses Resort sehr tropisch. Ich würde liebend gerne wiederkommen!

1 Danke, Gabrielle50!
Denver, Colorado
Bewertet am 2. Mai 2008

Der beste Urlaub, den wir bisher als Familie gemacht haben. Das Gelände war wunderschön und die Zimmer waren sehr komfortabel. Sehr entspannend und auf jeder Terrasse war eine Hängematte. Die Betten waren etwas hart, was aber besser war, als wenn sie sich in der Mitte durchbiegen. Der Strand ist sandig, aber Sie brauchen Badelatschen, wenn Sie vorhaben, vom Strand aus direkt ins Ozeanwasser zu gehen. Sie können von der Pier aus zum Schnorcheln ins Wasser gehen und so diese Steine meiden. Wir haben am Strand viele Muscheln gefunden, die wir als Souvenirs mitnahmen. Die Angestellten waren wundervoll, insbesondere die Star Friends, ich kann nicht genug von Pastor, Guga und Kait schwärmen. Ronaldo an der Pool-Bar hat ein paar sehr gute Drinks gemixt. Es wurden viele Aktivitäten für alle Altersgruppen angeboten, falls man mitmachen wollte. Probieren Sie die Keramikmalerei am Strand/Pool aus und grüßen Sie Alberto und Lucero. Das Essen war gut, aber am Ende der Woche hatte man das Buffetessen etwas satt. Selbst mein wählerischer Schwager konnte viel Essen finden. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und freuen uns darauf wiederzukommen. Meine Tochter plant schon ihren nächsten Aufenthalt für August.

12 Danke, wannabeonthebeach!
south wales, uk
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren vom 14. bis 28. September im Iberostar, Cozumel, und genossen jede Minute unseres Urlaubs – einer unserer besten überhaupt!! Wir waren richtig traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Die Angestellten – Kellner und Kellnerinnen, Empfangspersonal, Zimmermädchen, Gärtner und die „Star Friends“-Animateure waren unheimlich nett und taten einfach alles, um den Gästen behilflich zu sein.

Das Angebot an Speisen und Getränken war einfach fantastisch mit ganz viel Auswahl und alles ganz frisch (und ich bin da sehr pingelig). Unser Lieblingslokal war das Steak House!

Die Umgebung ist wunderschön und gepflegt, und all die wilden Tiere sind spektakulär, von riesigen Leguanen bis zu Riesenfischen, die uns beim Schnorcheln am Strand begegneten! Auch die Unterhaltung war einzigartig; die „Star Friends“ gaben sich sehr viel Mühe, abends eine gute Show hinzulegen (vor allem Joshua, der besonders engagiert ist und unheimlich freundlich). Tagsüber sind sie auch am Pool, um die Gäste zu motivieren, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, vom Salsatanzen bis zum Spanischunterricht – wir hatten jede Menge Spaß!

Auch die Tauchschule im Hotel war super; sie waren mir gegenüber sehr präzise und geduldig und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen – wir hatten eine wirklich wundervolle Zeit hier und würden sehr gerne wiederkommen.

9 Danke, claireflower!
Midland, MI
Bewertet am 28. August 2007

Alles im Iberostar war fantastisch!!!! Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass man jeden Tag 1,50 Euro zahlen muss, um die Schnorchelausrüstung zu benutzen, was wir vorher nicht wussten. Es war zwar nicht schlimm, denn das Geld wird für den Schutz der Riffe verwendet, aber es wäre schön gewesen, vorher darüber Bescheid zu wissen, um nicht zurück aufs Zimmer laufen zu müssen. Aber nicht weiter schlimm. Essen, Getränke, Service und Unterhaltung waren einfach super, es gibt am Iberostar wirklich nichts auszusetzen. Unser Urlaub war einfach perfekt!!!!!!!

2 Danke, lissy03poo!
Phoenix, AZ
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich kann nur sagen – das Iberostar Cozumel ist ein Muss!!!! Unsere 11-köpfige Gruppe verbrachte eine Woche hier (13. – 19. Juni) und wir hatten die beste Zeit unseres Lebens!! Das Essen ist mehr als hervorragend und das Personal ist wundervoll (vielen Dank für die lustige Zeit, Ismael, Leonardo, Moises und Joshua). Der Fury Catamaran und die Tauchgänge waren einfach atemberaubend!!! Unsere Gruppe plant schon die nächste Reise für nächstes Jahr. Zögern Sie nicht weiter – hier lohnt sich jeder Cent!!!!

7 Danke, brirhon!
Texas
Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht fantastisch, vom Service bis zum Essen. Wow, was für ein tolles Hotel! Das Animationsteam machte seine Sache wundervoll und sorgte dafür, dass wir uns rundherum wohl fühlten. Sie setzten sich zu uns an den Tisch, aßen mit uns, organisierten Tanzshows und Spiele und Vieles mehr. Auch die Kinder waren in guten Händen, und das Essen war fantastisch. Als ich Lust auf einen Tres Leches Kuchen hatte, sagte der Küchenchef, dass er erst in zwei Tagen einen backen wollte, aber dann machte er schon am nächsten Tag einen für uns. Liebe dieses Hotel! Ich komme zurück, und wenn es nur für zwei Tage ist! Vermisse sie alle jetzt schon. :)

3 Danke, Aimecha!
Nr. 3 von 52 in Cozumel
Grand Park Royal Cozumel
Grand Park Royal Cozumel
Nr. 13 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Iberostar Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Cozumel

Nr. 5 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 460€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Cozumel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotel Cozumel
Hotel Iberostar Cozumel