“Wundervoll, freue mich schon darauf wiederzukommen”
Bewertung zu Iberostar Cozumel

Iberostar Cozumel
Nr. 10 von 52 Hotels in Cozumel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. Mai 2008

Der beste Urlaub, den wir bisher als Familie gemacht haben. Das Gelände war wunderschön und die Zimmer waren sehr komfortabel. Sehr entspannend und auf jeder Terrasse war eine Hängematte. Die Betten waren etwas hart, was aber besser war, als wenn sie sich in der Mitte durchbiegen. Der Strand ist sandig, aber Sie brauchen Badelatschen, wenn Sie vorhaben, vom Strand aus direkt ins Ozeanwasser zu gehen. Sie können von der Pier aus zum Schnorcheln ins Wasser gehen und so diese Steine meiden. Wir haben am Strand viele Muscheln gefunden, die wir als Souvenirs mitnahmen. Die Angestellten waren wundervoll, insbesondere die Star Friends, ich kann nicht genug von Pastor, Guga und Kait schwärmen. Ronaldo an der Pool-Bar hat ein paar sehr gute Drinks gemixt. Es wurden viele Aktivitäten für alle Altersgruppen angeboten, falls man mitmachen wollte. Probieren Sie die Keramikmalerei am Strand/Pool aus und grüßen Sie Alberto und Lucero. Das Essen war gut, aber am Ende der Woche hatte man das Buffetessen etwas satt. Selbst mein wählerischer Schwager konnte viel Essen finden. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und freuen uns darauf wiederzukommen. Meine Tochter plant schon ihren nächsten Aufenthalt für August.

12  Danke, wannabeonthebeach!
Bewertungen (4.973)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Iberostar Cozumel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren vom 14. bis 28. September im Iberostar, Cozumel, und genossen jede Minute unseres Urlaubs – einer unserer besten überhaupt!! Wir waren richtig traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Die Angestellten – Kellner und Kellnerinnen, Empfangspersonal, Zimmermädchen, Gärtner und die „Star Friends“-Animateure waren unheimlich nett und taten einfach alles, um den Gästen behilflich zu sein.

Das Angebot an Speisen und Getränken war einfach fantastisch mit ganz viel Auswahl und alles ganz frisch (und ich bin da sehr pingelig). Unser Lieblingslokal war das Steak House!

Die Umgebung ist wunderschön und gepflegt, und all die wilden Tiere sind spektakulär, von riesigen Leguanen bis zu Riesenfischen, die uns beim Schnorcheln am Strand begegneten! Auch die Unterhaltung war einzigartig; die „Star Friends“ gaben sich sehr viel Mühe, abends eine gute Show hinzulegen (vor allem Joshua, der besonders engagiert ist und unheimlich freundlich). Tagsüber sind sie auch am Pool, um die Gäste zu motivieren, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, vom Salsatanzen bis zum Spanischunterricht – wir hatten jede Menge Spaß!

Auch die Tauchschule im Hotel war super; sie waren mir gegenüber sehr präzise und geduldig und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen – wir hatten eine wirklich wundervolle Zeit hier und würden sehr gerne wiederkommen.

9  Danke, claireflower!
Bewertet am 28. August 2007

Alles im Iberostar war fantastisch!!!! Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass man jeden Tag 1,50 Euro zahlen muss, um die Schnorchelausrüstung zu benutzen, was wir vorher nicht wussten. Es war zwar nicht schlimm, denn das Geld wird für den Schutz der Riffe verwendet, aber es wäre schön gewesen, vorher darüber Bescheid zu wissen, um nicht zurück aufs Zimmer laufen zu müssen. Aber nicht weiter schlimm. Essen, Getränke, Service und Unterhaltung waren einfach super, es gibt am Iberostar wirklich nichts auszusetzen. Unser Urlaub war einfach perfekt!!!!!!!

2  Danke, lissy03poo!
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich kann nur sagen – das Iberostar Cozumel ist ein Muss!!!! Unsere 11-köpfige Gruppe verbrachte eine Woche hier (13. – 19. Juni) und wir hatten die beste Zeit unseres Lebens!! Das Essen ist mehr als hervorragend und das Personal ist wundervoll (vielen Dank für die lustige Zeit, Ismael, Leonardo, Moises und Joshua). Der Fury Catamaran und die Tauchgänge waren einfach atemberaubend!!! Unsere Gruppe plant schon die nächste Reise für nächstes Jahr. Zögern Sie nicht weiter – hier lohnt sich jeder Cent!!!!

7  Danke, brirhon!
Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht fantastisch, vom Service bis zum Essen. Wow, was für ein tolles Hotel! Das Animationsteam machte seine Sache wundervoll und sorgte dafür, dass wir uns rundherum wohl fühlten. Sie setzten sich zu uns an den Tisch, aßen mit uns, organisierten Tanzshows und Spiele und Vieles mehr. Auch die Kinder waren in guten Händen, und das Essen war fantastisch. Als ich Lust auf einen Tres Leches Kuchen hatte, sagte der Küchenchef, dass er erst in zwei Tagen einen backen wollte, aber dann machte er schon am nächsten Tag einen für uns. Liebe dieses Hotel! Ich komme zurück, und wenn es nur für zwei Tage ist! Vermisse sie alle jetzt schon. :)

3  Danke, Aimecha!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dallas, Texas
Bewertet am 15. Juni 2006

Wir hatten eine tolle Zeit. Wir waren zehn Personen im Alter von 1 bis 76 Jahre und alle waren rundherum zufrieden, mit dem Personal, dem Essen, den Zimmern, dem Grundstück, einfach allem. Zwei Kinder waren im Kids Klub, hatten dort eine tolle Zeit und sowohl Leo als auch Catrenia waren im Umgang mit den Kindern ausgezeichnet. Man konnte sich auf dem Gelände gut bewegen, die vier Pool waren blitzblank sauber, das Essen war sehr lecker. Ich habe die kleinen Portionen sehr genossen, so konnte man viele verschiedene Sachen probieren. Die Spinatsuppe war am allerbesten, wir kommen auf jeden Fall wieder.

12  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Mai 2006

14. - 20. Mai 2006.

Die Anlage und das Personal waren toll aber es mangelt wirklich an Strand. Wenn Ihnen das also wichtig ist, dann kommen Sie besser nebenan unter, es ist günstiger und der Strand ist sagenhaft. Ich hatte hier mit meiner Frau einen tollen Aufenthalt und würde diese Anlage Tauchern empfehlen, aber nicht Leuten, die gerne am Strand sind. Das Hotel sollte auch mal etwas wegen des Abwassergeruchs an der Disko unternehmen.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Nr. 13 von 52 in Cozumel
Cozumel Palace
Cozumel Palace
Nr. 3 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Iberostar Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Cozumel

Anschrift: Costera Sur, km. 17,785, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cozumel
Nr. 5 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cozumel
Preisklasse: 121€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Cozumel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotel Cozumel
Hotel Iberostar Cozumel