“Supertolles Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Texas
“Supertolles Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht fantastisch, vom Service bis zum Essen. Wow, was für ein tolles Hotel! Das Animationsteam machte seine Sache wundervoll und sorgte dafür, dass wir uns rundherum wohl fühlten. Sie setzten sich zu uns an den Tisch, aßen mit uns, organisierten Tanzshows und Spiele und Vieles mehr. Auch die Kinder waren in guten Händen, und das Essen war fantastisch. Als ich Lust auf einen Tres Leches Kuchen hatte, sagte der Küchenchef, dass er erst in zwei Tagen einen backen wollte, aber dann machte er schon am nächsten Tag einen für uns. Liebe dieses Hotel! Ich komme zurück, und wenn es nur für zwei Tage ist! Vermisse sie alle jetzt schon. :)

3 Danke, Aimecha!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juni 2006

Wir hatten eine tolle Zeit. Wir waren zehn Personen im Alter von 1 bis 76 Jahre und alle waren rundherum zufrieden, mit dem Personal, dem Essen, den Zimmern, dem Grundstück, einfach allem. Zwei Kinder waren im Kids Klub, hatten dort eine tolle Zeit und sowohl Leo als auch Catrenia waren im Umgang mit den Kindern ausgezeichnet. Man konnte sich auf dem Gelände gut bewegen, die vier Pool waren blitzblank sauber, das Essen war sehr lecker. Ich habe die kleinen Portionen sehr genossen, so konnte man viele verschiedene Sachen probieren. Die Spinatsuppe war am allerbesten, wir kommen auf jeden Fall wieder.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Mai 2006

14. - 20. Mai 2006.

Die Anlage und das Personal waren toll aber es mangelt wirklich an Strand. Wenn Ihnen das also wichtig ist, dann kommen Sie besser nebenan unter, es ist günstiger und der Strand ist sagenhaft. Ich hatte hier mit meiner Frau einen tollen Aufenthalt und würde diese Anlage Tauchern empfehlen, aber nicht Leuten, die gerne am Strand sind. Das Hotel sollte auch mal etwas wegen des Abwassergeruchs an der Disko unternehmen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Secrets Aura Cozumel
Secrets Aura Cozumel
Nr. 14 von 51 in Cozumel
4.0 von fünf Punkten 3.423 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Cozumel

Unternehmen: Iberostar Cozumel
Anschrift: Costera Sur, km. 17,785, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cozumel
Nr. 5 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Cozumel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotel Cozumel
Hotel Iberostar Cozumel