“SUPERFEIN!!” 5 von 5 Sternen

New Especias
Platz Nr. 101 von 333 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bäch
“SUPERFEIN!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir haben das Italianini beim Vorübergehen entdeckt und wir haben es als eines von unseren beiden Lieblingsrestaurants erkoren. Alles in allem waren wir sicher sechs Mal dort essen.
Die Pasta, Lasagne und Salate haben wir probiert. Alles super fein! Und Francesco und Marie sind supernett und lustig.
Das Restaurant ist eigentlich ein Bistro und Take away. Es ist mit Liebe eingerichtet (Bank und Stühle mit niedrigem Tischchen und einer Bar), supersauber und alles frisch.
Wir hatten jedesmal einen Salat und der hat immer gleich miampf geschmeckt und war immer frisch.
Und dann der Kaffee! Hatte noch nie so einen feinen Capuccino. Und der Espresso ist so klein und stark wie in Italien.
Die Limonada ist selbst gemacht und auch mega fein. Zudem riesig gross. Ca. halber Liter. Ja, auch die Portionen sind genügend.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente