“Romantisches Essen, superlecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kinta Mexican Bistro

Kinta Mexican Bistro
Platz Nr. 8 von 348 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“Romantisches Essen, superlecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

Unser Tauchguide hat uns dieses Restaurant empfohlen und es war ein tolles Erlebnis. Von außen sieht es ganz klein aus, aber hinten gibt es eine schöne Terrasse, auf der man sehr romantisch essen kann. Es ist alles toll beleuchtet und es gibt Ventilatoren gegen die Hitze. Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Die Auswahl der Gerichte ist nicht sehr groß, aber es ist für jeden etwas dabei. Schon beim Studieren der Speisekarte merkt man die Liebe zum Kochen und so sieht das Essen auch aus - sehr liebevoll und detaillreich angerichtet und geschmeckt hat es auch richtig gut.

Also, nicht verpassen!

Ambiente