“Argentnisches Hoheitsgebiet auf Cozumel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Del Sur Argentina Empanadas & Grill

Del Sur Argentina Empanadas & Grill
Platz Nr. 27 von 328 Restaurants in Cozumel
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Argentnisches Hoheitsgebiet auf Cozumel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wer auf Cozumel ein Stück Argentinien sucht wird hier fündig: Authentische argentinische Küche (Empanadas, Super Steaks, leckere Salate). Wir teilten uns ein Bife de Chorizo mit Salat und wurden sehr aufmerksam bedient. Die Chefin ist Argentinierin und der Chef aus Mexico, womit authetische argentinische Küche gewährleistet ist. Nettes Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, schaefer1010!

Reisende, die sich Del Sur Argentina Empanadas & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo

Sie waren bereits im Del Sur Argentina Empanadas & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!