“Ausgesprochen nettes B&B mit sehr hilfsbereiter Besitzerin”

Tamarindo Bed and Breakfast
Nr. 5 von 25 Pensionen in Cozumel
Linz, Österreich
“Ausgesprochen nettes B&B mit sehr hilfsbereiter Besitzerin”
Bewertet am 1. März 2011

Obwohl wir nicht genau Bescheid geben konnten wann wir ankommen, wurden wir von Eliane, der Besitzerin herzlich empfangen und gleich mit wertvollen Tipps bezüglich Essen, Einkaufen und Autoverleih versorgt.
Das Tamarindo liegt etwas außerhalb des Touristen- und Kreuzfahrtschiffrummels, aber trotzdem in absoluter walking distance zu allem, was wichtig ist- Hauptplatz, Supermarkt, Pier, Restaurants. Es ist also die richtige Mischung aus ruhiger Atmosphäre und zentraler Lage.
Sehr netter Garten, mit Cayomito, - Tamarindo - und sonstigen Bäumen, einem Becken zum Spülen der Tauchsachen und einer Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird. Dieses wird von Eliane selbst zubereitet, es gibt leckere Crepes, French Toast, Baguettes etc. täglich wechselnd und immer frische Früchte.
Das Zimmer war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet, die Klimaanlage haben wir nie gebraucht, kann ich also nicht beurteilen. Sehr praktisch war der Kühlschrank im Zimmer und auch die Gemeinschaftsküche haben wir das eine oder andere Mal verwendet- die wichtigsten Küchenutensilien sind vorhanden.
Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die nicht 100%ige Sauberkeit z.B. der Bettlaken und Handtücher (frisch gewaschen und trotzdem Flecken drin).
Vor dem Zimmer (Cayomito- room) gibt es eine kleine private Terrasse mit Tisch, Stühlen und Hängematte, auf der wir sehr gemütliche Abende verbracht haben.
WiFi hat perfekt funktioniert, war auch einigermaßen schnell.
Eliane ist überaus nett, immer für ein Schwätzchen zu haben und hat wirklich gute Tips, was Essen und Anderes "off the beaten track" angeht.
Für ausschließlichen Strandurlaub ist das Tamarindo wohl eher nicht geeignet, da man zum beschwimmbaren Meer schon mit dem Taxi fahren muß. Für alles andere (wir waren auf Cozumel zum Tauchen) ist es perfekt!!!
Wir würden jederzeit wieder hier wohnen wollen und können es auch guten Gewissens an Reisende (nicht Fünfstern- Resortverwöhnte!) weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa
Flamingo Hotel
Flamingo Hotel
Nr. 21 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Tamarindo Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarindo Bed and Breakfast

Unternehmen: Tamarindo Bed and Breakfast
Anschrift: Calle 4 Norte # 421, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 von 25 Pensionen in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 45€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarindo Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarindo b&b
Tamarindo Hotel Cozumel