Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschmackssache...”
Bewertung zu Hotel B Cozumel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel B Cozumel
Nr. 23 von 52 Hotels in Cozumel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. Januar 2014

Plus: geräumige Zimmer, eine schöne Aussicht vom Balkon, eine ausgezeichnete, sehr schön gemachte Außenanlage mit Pool, Whirlpool in den Felsen, Daybeds und Poolbar.
Minus: die Zimmer und das Hotelgebäude an sich wirken, als könnten sie schon eine Renovierung gebrauchen, das Frühstück ist Standard, das Essen im Hotelrestaurant ok aber nichts besonderes, es gibt keinen Strand, in den Ort läuft man 40 Minuten oder muss ein Taxi für 60 Pesos nehmen.
Als alleinreisende Nicht-Taucherin waren 2 Nächte ok, aber länger wäre das nichts für mich gewesen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nicole B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (816)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 816 Bewertungen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Wer auf Design und guten Service setzt, ist im Hotel B in Cozumel genau richtig. Das Hotel stammt aus den 70er Jahren, wurde aber vor zwei Jahren neu eröffnet und gesammtrenoviert. Das Hotel liegt im Norden Cozumels, ungefähr 5 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt.

Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet. Teilweise modern-puristisch, teilweise mit klassischen Elementen mexikanischer Folklore. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, jedoch eher teuer für mexikanische Verhältnisse. Dass es keinen Strand gibt, stört überhaupt nicht. Dafür ist das Schnorcheln vor dem Hotel umso vielseitiger.

Einzige Kritikpunkte: Das Wifi funktionniert nur in der Lobby. Wer einen Tauchkurs bei der angeblich hotelinternen Schule Scubadu bucht, muss jedes Mal mit dem Taxi zum Hotel Presidente fahren - auf eigene Kosten.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Mayuli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel selbst ist recht schön.
Der Pool und insbesondere der Whirlpool am Meer waren sehr schön. Die Lage habe ich persönlich nicht so toll gefunden. In der Umgebung (zu Fuss) gab es Restaurants, Geschäfte, Bars. Das Taxi in die Stadt ist allerdings mit 60 Pesos nicht teuer.
Der einzige Wehmutstropfen war, dass im Hotel praktisch für jede Kleinigkeit extra verlangt wurde. Zum Frühstück gab es kein Buffet sondern eine "Combo". Cappuccino kostete extra (mehr als bei Starbugs)...ok das mag vorkommen. Das sie allerdings sogar ein Glas Wasser beim Frühstück extra verrechnen fand ich etwas gierig. Zudem wurde das Wasser nicht mal gebracht (...das war allerdings sicher keine Absicht und kann mal passieren)
Insgesamt war das Hotel trotzdem durchwegs in Ordnung.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, B_on_2ur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. November 2013

Bereits nach der ersten Nacht haben wir uns entschieden unseren Aufenthalt hier zu verlängern!

Das gesamte Hotel und besonders der Aussenbereich mit Pool, Whirlpool und dem künstlich angelegten Strand sind sauber und schön gestaltet.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Das Essen im kleinen Restaurant ist lecker und schön angerichtet.

Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Eine Minibar gibt es leider nicht.

Das Hotel Cozumel B stellt den Gästen gratis WLAN zur Verfügung welches auch für den normalen Gebrauch ausreicht, leider muss man sich nach 10 Minuten Inaktivität immer wieder neu einloggen.

Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen!

Zimmertipp: Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marc M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suamy R, Gerente von Hotel B Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suamy R, Director de Relaciones con Clientes von Hotel B Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suamy R, Director de Relaciones con Clientes von Hotel B Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
3,4 km entfernt
Casa Mexicana Cozumel
Casa Mexicana Cozumel
Nr. 6 von 52 in Cozumel
1.147 Bewertungen
0,2 km entfernt
Coral Princess Golf & Dive Resort
5,6 km entfernt
Blue Angel Resort
Blue Angel Resort
Nr. 10 von 52 in Cozumel
691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,7 km entfernt
Hotel Cozumel and Resort
Hotel Cozumel and Resort
Nr. 27 von 52 in Cozumel
1.814 Bewertungen
17,8 km entfernt
Ventanas al Mar
Ventanas al Mar
Nr. 24 von 52 in Cozumel
258 Bewertungen
9 km entfernt
Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel B Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel B Cozumel

Anschrift: Carretera Playa San Juan Km 2.5 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko (ehemals Hotel Fontan Cozumel Dive Resort)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Cozumel
Preisklasse: 80€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel B Cozumel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel B Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fontan Cozumel Dive

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen