“Wunderschöne Gärten”

GypsyinGypsum
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschöne Gärten”
Bewertet am 12. August 2007

Wir verbrachten eine Woche im Villablance und es war ziemlich gut. Hatten über eine Auktion gebucht und etwas mehr für ein höherwertiges Zimmer bezahlt. Leider war unser Zimmer nicht beim Pool, sondern ging ganz weit nach hinten raus, aber es war okay. Kingsize-Bett, Kühlschrank, ganz guter Fernseher, ein sehr großes Zimmer und sehr ruhig. Unser Zimmer war immer sauber!

Aßen ein paar Mal Frühstück im Hotel, aber meistens bei Papa Hogs, wo uns sehr gut gefiel. Gingen oft in den Beach Club gegenüber, war super da.

Zum Essen gingen wir jeden Abend in die Stadt, zweimal La Lobsteriera, wo es guten Hummer gibt und auch der Service ist gut! Ist in einem richtigen alten Maya-Haus. Waren zweimal im La Morena, ein paar Häuserblöcke vom Zentrum entfernt, wo es sehr guten Fisch und die besten Kokosnuss-Krabben gibt, die wir je gegessen haben. Waren zweimal zum Mittagessen in der Stadt und hatten im Sabores ein sehr gutes Comida Corrida!! Wundervolles, reichhaltiges, authentisches Essen! In der Bäckerei Zermats gibt es sehr gutes Gebäck. Waren auch in der Bar „El Casiono“, in einer Seitenstraße vom Marktplatz beim Taco-Laden El Foco, wo es richtig gute Mojitos gibt. Waren fast jeden Abend da, und Alex, der Inhaber, war ein guter Wirt. Fahren normalerweise jedes Jahr nach Playa del Carmen, aber wollten dieses Jahr mal etwas anderes ausprobieren. Werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nach Cozumel, und nicht nach PDC fahren. Waren von den Menschen hier und dem entspannten Ambiente von Cozumel richtig begeistert.

1 Danke, joisagypsy!

• Finnisch zuerst
dfw
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2007

4 tägiger Aufenthalt – das Hotel war schön, sauber und die Zimmer waren groß. Gute Lage in der Nähe des Zentrums. Das Frühstück war gut, haben neben an im Papa Hogs gegessen, was auch sehr gut war, habe viel Spaß im Zentrum gehabt und liebe Magaritaville. Sie sollten zur Ostseite der Insel gehen, dort gibt es tolle Strände und kleine Bars.

3 Danke, gtrbt0101!
Worcester, MA
Bewertet am 11. März 2007

Unser Gepäck war für zwei Tage verschwunden, sodass wir unsere Tauchtage verpassten (werden nicht nochmal vergessen, unsere Kontaktangaben ins Handgepäck zu legen). Als wir es endlich vom Zoll zurückbekamen, waren unsere Schnorchelausrüstung und Sonnenbrillen gestohlen worden.
Gingen zu Chedraui, um Schwimmsachen und Toilettenartikel zu kaufen.
Das Shampoo und die Seife im Hotel waren aggressiv und klebrig. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren okay, aber das Mittagessen war sehr gut. Bettwäsche war ziemlich abgenutzt, aber sauber. Pool war zu kalt. Klimaanlage funktionierte, aber war superlaut. Ventilator war etwas eigen, versuchen Sie Stufe 5. An unserem ersten Abend sahen wir eine Tarantel an der Wand im Flur im Erdgeschoss. Nachts gab’s dort auch jede Menge Geckos. Die Gärten waren wirklich sehr schön. Verbrachten den größten Teil unserer Zeit im Hotel Fiesta Americana (wo unsere Freunde übernachteten). Der Strand dort war besser und außerdem gab es einen guten All-Inclusive Tages-Aktivitätenplan (25€/Tag bis 17 Uhr). Sahen beim Schnorcheln jede Menge Fische, aber die Wellen waren ziemlich hoch. Würde eher das Fiesta Americana empfehlen als dieses Hotel. Sie gaben unseren Freunden extra Toilettenartikel, weil sie ihr Gepäck nicht hatten. Als ich im Villablanca um Zahnbürsten/-pasta bat, sahen sie mich nur an, als käme ich von einem anderen Stern.
Das Villablanca ist gut, wenn man nur einen Platz zum Schlafen und Tauchen braucht und Geld sparen möchte.

4 Danke, nickersondiamond!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cozumel.

Calgary, Alberta
Bewertet am 1. März 2007

Sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Villablanca zurück. Der Service war unglaublich. Die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, sind sehr nett und hilfsbereit. Sie halfen uns, einen Wagen zu mieten und ein paar Ausflüge zu buchen. Wir empfehlen Best Car Rental, wenn Sie sich einen Wagen mieten wollen. Sie waren sehr nett und hilfsbereit und nutzten uns nicht aus (ich glaube, sie waren sogar ein bisschen beleidigt, als wir unseren Mietwagen fotografierten). Hatten zwei Zimmer gebucht – eins mit einem Queensize-Bett und zwei Einzelbetten und eins mit zwei Queensize-Betten. Beide Zimmer waren angemessen (wir waren fast nie da). Sie waren sauber ohne irgendwelche kleinen Tiere. Die Zimmermädchen wechselten die Bettwäsche jeden Tag. Der Poolbereich ist schön (und wird jeden Tag gereinigt), aber das Wasser hätte etwas wärmer sein können. Der Whirlpool hatte genau die richtige Temperatur, denn tagsüber war es sehr warm. Der Gartenbereich wird sehr sorgfältig gepflegt und ist wirklich wunderschön. Frühstückten ein paar Mal im Nemos – guter Service, einfache Speisen, angemessene Preise. Empfehlen Mittagessen im Papa Hoggs nebenan – fantastisch!!! Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist, dass man nicht Zimmer A2 buchen sollte, wenn man morgens gerne lange schläft, denn es ist gleich neben dem Wäscheraum. Die Zimmermädchen fangen um ca. 7 Uhr an und machen ziemlichen Krach. Sie waren aber nett und waren auch leiser, als wir darum baten. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und würde wieder hier übernachten.

5 Danke, lovedcozumel!
Manchester
Bewertet am 31. Januar 2007

Wir, zwei Erwachsene, verbrachten Anfang Januar 2007 zwei Wochen in diesem Hotel. Ideales Hotel, wenn man auf Cozumel zum Tauchen ist.

45 Gehminuten von der Stadt oder knapp 3 Euro mit dem Taxi.
Ruhig, kaum Familien mit Kindern.

Die besten Zimmer sind die höherwertigen, die sehr geräumig sind, während die Standardzimmer eher klein sind. Klimaanlage ziemlich heftig, aber funktionierte. Deckenventilator spinnt. Zimmer sauber. Duschen funktionierten, gab immer warmes Wasser. Kühlschrank und Fernseher. Speisekarte sah okay aus, aber nichts Besonderes.

Büropersonal ist freundlich, allerdings nicht besonders gut organisiert.

Auf der anderen Straßenseite vom Hotel ist ein Anlageplatz, wo die Tauchboote anhalten, um die Gäste abzuholen. Sehr praktisch!

Tauchten mit Dive Paradise, die ein Büro unten am Anlegeplatz haben und eins in der Stadt. Sie waren gut, und wir würden unsere Tauchgänge wieder von ihnen organisieren lassen.

Bestes Restaurant der Stadt ist Guidos an der Promenade, 4 Häuserblöcke vom Plaza entfernt. Teuer, aber ausgezeichnet. Ideal, wenn man Burritos, Fajitas etc. nicht mehr sehen kann.

4 Danke, /*--------*/!
Nr. 6 von 52 in Cozumel
Hotel La Casona Real
Hotel La Casona Real
Nr. 37 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Villablanca Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villablanca Garden Beach Hotel

Unternehmen: Villablanca Garden Beach Hotel
Anschrift: Carretera Costera Sur Km 3, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villablanca Garden Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villablanca Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villablanca Garden Beach Cozumel
Villablanca Garden Beach Cozumel