“Das Barracuda ist klasse”
Bewertung zu Barracuda

Barracuda
Nr. 37 von 52 Hotels in Cozumel
denver
“Das Barracuda ist klasse”
Bewertet am 15. November 2007

Ich war mit meinem Aufenthalt im Barracuda rundherum zufrieden: guter Preis. sehr gutes Essen an der Bar, angenehmes Ambiente, schöne, freundliche Barkeeperinnen in der „No Name Bar“ und sehr nette Inhaber, schöner und sauber Poolbereich. Ich fühlte mich, als gehörte ich zur Familie. Ja sicher, das Personal von den Kreuzfahrtschiffen guckt immer mal rein, wenn es im Hafen ist, aber falls Sie das nervt – um 17 Uhr sind sie alle wieder weg. Die Zimmer sind okay und mit Kühlschrank ausgestattet; lassen Sie einfach die Badezimmertür zu, wenn Sie das Geräusch tagsüber stört. Dieses Hotel ist ganz in der Nähe der Stadt, und wenn man nicht gerade sehr faul ist, braucht man kein Taxi. Man sollte wissen, dass es kein Luxushotel ist, aber falls es das ist, was Sie wollen – es gibt jede Menge teurer Hotels auf der Insel.

Danke, tresbien22!

Wichita, Kansas
Bewertet am 21. Februar 2007

Meine Frau und ich verbrachten im April 2006 5 Nächte im Barracuda Hotel.

Pluspunkte
Das Hotel Barracuda war schön und sauber und hatte alles, was man sich von einem Tauchhotel wünschen würde, nicht besonders schick, aber mit einem super Balkon und Minikühlschrank ausgestattet war alles wunderbar. Es gab auch einen schönen Pool mit Swim-up-Bar.

Nachteile
Das Problem war, dass der Pool eigentlich nicht dem Hotel gehörte. Es war von jemanden mit Verbindung zur Kreuzfahrtbranche gekauft worden, und war im Grunde genommen ein Beach Club für das Kreuzschiffpersonal. Ich glaube, der Slogan hieß „Vom Personal fürs Personal“. Der Pool war den ganzen Tag voller Einheimischer und Leute von den Kreuzschiffen. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn man Lust auf Urlaub mit lärmenden Kindern und Poolwasser in den Getränken hat. Der Typ, der hierfür zuständig war, war meiner Frau und mir gegenüber mehr als einmal ziemlich unhöflich. Wir gingen nämlich meistens auf unser Zimmer, bereiteten uns Drinks in unseren eigenen Tassen zu und setzten uns wieder an den Pool, und er meinte, wir sollten die Getränke von ihm kaufen. Dabei hätten wir die Bar sogar regelmäßig in Anspruch genommen, wenn Barcadi und Coke nicht 3,50 Euro gekostet hätte, und auch Margaritas zu fast 5 Euro fanden wir etwas heftig.

Das Allerbeste
Abgesehen von den tollen Tauchgängen, fanden wir ein sehr gutes, etwas abseits gelegenes Restaurant. Wir waren nur zufällig darauf gestoßen, als wir uns verlaufen hatten. Es ist eigentlich nur eine Terrasse an einem Haus mit Außengrill. Der Inhaber, Johnny Bravo, winkte uns herbei, und das Essen und die Gesellschaft waren einfach fantastisch. Falls Sie Interesse haben – das Lokal heißt Las Arracaheras de Johnny Bravo und die Adresse ist 15 av sur no 216-A Entre Adolofo Rosada Salas y 3 sur.

2 Danke, bdllml!
Mannford, Oklahoma
Bewertet am 15. August 2006

Kommen gerade von einer Woche in Cozumel zurück. Waren nun schon 4 Mal dort und der letzte Urlaub war bisher der Beste. Die Angestellten im Barracuda Hotel waren klasse. Die Zimmer sind sauber, die Luft ist kühl und der Ausblick ist toll. Die No Name Bar und Restaurant waren absolut erstklassig. Tolles Essen und toller Service. Beim nächsten Mal werden wir wieder im Barracuda Hotel wohnen.

2 Danke, pughbear62!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. April 2006

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im „neuen“ Barracuda Hotel verbracht. Wir waren im Februar 2006 für zwei Wochen dort und wir hätten uns keine schöne Unterkunft wünschen können. Die Zimmer waren sauber und geräumig, aber nicht sehr praktisch. Die Hotelleitung war herzlich und hilfsbereit. Seit dem Sturm Wilma gibt es dort viele neue Sachen – Pool mit einer „Swim-Up-Bar“, exzellentes Essen in der Bar „ohne Namen“, neue Tauch-Schließfächer usw. Reisen Sie mal hin – ich glaube nicht, dass Sie ein besseres Angebot am Strand finden werden. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Nr. 6 von 52 in Cozumel
Safari Inn
Safari Inn
Nr. 38 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Barracuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barracuda

Unternehmen: Barracuda
Anschrift: Avenida Rafael E. Melgar 628, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 20 der Strandhotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 90€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Barracuda 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barracuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barracuda Hotel Cozumel
Barracuda Cozumel