“Tauch Hotel”

Nr. 32 von 52 Hotels in Cozumel
Wichita, Kansas
“Tauch Hotel”
Bewertet am 30. Juli 2007

Wenn Sie von einer einfachen Ausstattung ausgehen, werden Sie auch nicht enttäuscht. Es ist ein sauberes und familienfreundliches Hotel, dass in der Nähe des Marktplatzes der Innenstadt liegt. Es liegt direkt gegenüber des Landestegs der Kreuzfahrtschiffe. Hier gab es viele andere Gäste, die zum Tauchen hergekommen waren und das Hotel pflegt Beziehungen zu mehreren Tauchshops der Stadt. Wir hatten einen Balkon und Kochplatte und einen Kühlschrank im Zimmer. Wir konnten in einem lokalen Laden einkaufen und haben uns mehrmals selbst Essen gekocht. Wir sind auch des öfteren zu den Restaurants am Markt gegangen, aber auch zu einigen Familienrestaurants, die nur 3 Blöcke entfernt liegen, dort bekam man schon ein gutes Essen für $4.00. Freundliche Angestellte, sauber (konnte Sie täglich beim Putzen der belegten Zimmer beobachten) und einfache Ausstattung. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, juce!

Casselberry, FL
Bewertet am 11. Mai 2007

Wenn Sie ein Luxushotel suchen, ist dies nicht das Richtige für Sie. Wenn Sie dagegen in einem mexikanischen Hotel wohnen möchten, und nicht in einer Hotelanlage, in der man wie ein Gefangener gehalten wird, werden Sie mit diesem Hotel ganz zufrieden sein. Die Zimmer haben eine kleine Küche, ein Kingsize- und ein Doppelbett und Kabelfernseher. Die Angestellten an der Rezeption sprechen ausgezeichnet Englisch, und in der Lobby ist ein Computer, den man kostenlos benutzen kann. Frühstück, das auch in der Lobby serviert wird, besteht aus Kaffee, süßen Brötchen und Obst. Die Bodenfliesen sind etwas abgenutzt, aber sauber. Alle Attraktionen lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen der Anlegestelle für die Kreuzfahrtschiffe und dem Hafen für die Boote, die zum Tauchen und zum Festland rausfahren, wo man eine riesige mexikanische Flagge sieht. Wenn Ihr Zimmer nach vorne hinausgeht, können Sie all dies von Ihrem Fenster aus beobachten. Alle wichtigsten Läden und Restaurants liegen an der Straße am Meer oder in den Seitenstraßen. Die meisten verkaufen die üblichen Souvenire, luxuriöse Markenprodukte, aber vor allem Diamanten und Silber. Restaurants und Fast-Food-Lokale gibt es jede Menge. Ich schätze, die besten Preise bekommt man in den Läden und Lokalen, die weiter vom Kreuzfahrt-Terminal entfernt sind (bin kein Shopping-Fan). Die Preise in diesem Hotel sind fantastisch, aber checken Sie alle Online-Buchungswebsites, denn die Unterschiede sind enorm.

2 Danke, Jim32707!
chicago
Bewertet am 5. März 2007

Stimme mit vielen Bewertungen überein. Tolle Lage, mitten im Geschehen, aber dennoch ruhig genug. Die Tauchläden und der Pier sind in unmittelbarer Nähe. Ich habe Aqua Safari gewählt, weil es den Shop und Pier nur ein paar Schritte entfernt hatte. Gute Restaurants und Shops, die jeden Geschmack treffen. Wenn Sie auf einen Urlaub am Pool aus sind, schauen Sie sich lieber woanders um. Ich werde wiederkommen. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, immer wenn ich vom Tauchgang zurück war, ein absolutes Muss. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, Carty52!
Hotel Mary Carmen
Hotel Mary Carmen
Nr. 21 von 52 in Cozumel
Villablanca Garden Beach Hotel

Sie waren bereits im Suites Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Bahia

Unternehmen: Suites Bahia
Anschrift: Avenida Rafael E. Melgar sur 3, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suites Bahia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Bahia Hotel Cozumel
Bahia Hotel Cozumel