“Schönes kleines Hotel”

Nr. 6 von 51 Hotels in Cozumel
ireland
“Schönes kleines Hotel”
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren vor kurzem im Playa Azul und die vier Nächte dort waren super. Unser Zimmer blickte auf den Strand und wir wachten jeden Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang auf. Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte zwei Queen-Betten. Die Dusche war riesig und es gab auch reichlich heißes Wasser. Auszusetzen haben wir lediglich, dass man beim Frühstück nie heißen Kaffee bekommen konnte, der Rest des Frühstücks war aber gut. Obst, Cerealien, Eier, Brot, usw. Gut gefallen am Hotel hat uns, dass es nicht All Inclusive war und so schön ruhig und friedlich. Es gab keine laute Musik am Pool. Nur das Rauschen des Meeres.

Das Beste am Hotel war für uns der Tauchcenter "Pro Dive". Wir waren Schnorcheln und haben mit ihnen einen Tauchtrip zu den Riffen gemacht. Es war super. Wir fuhren auf einem kleinen Boot raus mit nur ein paar Leuten, man hatte die Führer also quasi für sich alleine. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, der einen friedlichen, lockeren Urlaub verbringen will.

1 Danke, annlaprof!

El Cozumeleno Beach Resort
El Cozumeleno Beach Resort
Nr. 23 von 51 in Cozumel
4.0 von fünf Punkten 5.525 Bewertungen

Sie waren bereits im Playa Azul Golf, Scuba, Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Azul Golf, Scuba, Spa

Unternehmen: Playa Azul Golf, Scuba, Spa
Anschrift: Carretera a San Juan Km 4 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 4 der Strandhotels in Cozumel
Nr. 4 der besten Resorts in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Azul Golf, Scuba, Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Azul Golf, Scuba, Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Azul Golf, Scuba Hotel Cozumel
Playa Azul Hotel Scuba