“Wunder-, wunderschöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 51 Hotels in Cozumel
Washington, DC
“Wunder-, wunderschöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten eine Woche im Coral Princess und hatten eine wundervolle Zeit! Was für ein tolles Hotel, wo man mal richtig abschalten und sich erholen kann. Das Personal ist ausgezeichnet und hilfsbereit. Das Essen und der Service im Restaurant waren hervorragend. Die gesamte Anlage war sauber und hell. Auch die Zimmer waren sauber mit bequemen Betten und schöner Einrichtung. Es war nicht besonders schick, aber genau richtig! Wir benutzten Pepe’s Tauchladen in der Hotelanlage, um unsere verschiedenen Schnorchelgänge zu organisieren. Die Führer waren sehr gut, und wir hatten viel Spaß. Einmal mieteten wir uns einen Wagen vom Hotel und fuhren damit um die Insel. Zum Abendessen gingen wir mehrere Male in die Stadt. Vom Hotel aus ist es nur eine kurze Taxifahrt in die Stadt, aber man könnte auch zu Fuß gehen.

Wir kommen zurück!

4 Danke, DCMaudie!

• Hebräisch zuerst
Denver, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Wir wurden von einem anderen Hotel hier im Coral Princess untergebracht. Ich war bereits vor 2 Jahren noch vor dem Hurrikane hier und finde, dass es schon mal besser aussah. Ich war aber positiv überrascht, als ich die neusten Renovierungen begutachten konnte. Der Pool war neu gefliest worden und sah echt toll aus und man versucht, wie ein Hotel im Boutique Stil zu wirken, was auch klappt. Das Essen war gut, der Service war gut und unser Zimmer war absolut ok. Ich würde wiederkommen.

4 Danke, casey303!
Calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir lieben das Coral Princess und werden auf jeden Fall wieder hinfahren! Ein tolles Hotel für Kinder. Ein schönes, kleines Hotel in dem sich alle an ihr Gesicht und ihren Namen erinnern. Ich habe es wirklich genossen. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut!

5 Danke, Adeleida!
Cozumel Palace
Cozumel Palace
Nr. 1 von 51 in Cozumel
4.5 von fünf Punkten 3.539 Bewertungen

Sie waren bereits im Coral Princess Golf & Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Princess Golf & Dive Resort

Unternehmen: Coral Princess Golf & Dive Resort
Anschrift: Carretera Costera Nte Km 2.5, Cozumel 77600, Mexiko (ehemals Coral Princess Hotel & Dive Resort)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Cozumel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Princess Golf & Dive Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Princess Golf & Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Princess Cozumel
Coral Princess Hotel & Hotelanlage