“Wundervoller Aufenthalt”

Nr. 7 von 52 Hotels in Cozumel
Cranbury, NJ
“Wundervoller Aufenthalt”
Bewertet am 1. August 2007

Verbrachten im Juli dieses Jahres eine Woche im Coral Princess. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmer, die riesengroß war! Es war wirklich toll. Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schnorcheln konnte man direkt vom Hotel aus. Waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden definitiv zurückkommen!

1 Danke, lmzNJ!

• Hebräisch zuerst
White Haven, Pennsylvania
Bewertet am 30. Juli 2007

Waren vor vier Jahren in diesem Hotel und hatten eine fantastische Zeit! Wir machten eine Rundreise durch Mexiko, und dies war unser letzter Aufenthalt. Leider regnete es an 2 der 4 Tagen, die wir hier waren, aber das Personal war wirklich einzigartig und äußerst entgegenkommend. Jedes Mal, wenn wir in die Lobby kamen, egal ob wir gerade gingen oder kamen, wurden wir aufs Herzlichste mit „Hola“ begrüßt! Wenn wir abends ausgehen wollten, kamen sie nach draußen gelaufen, um sich zu vergewissern, dass wir auch das beste Taxi bekamen. Unsere Zimmer waren wunderschön (auch das mit dem Dschungelblick) und der Pool war klasse! Der Strandbereich ist klein, aber dafür hat man eine fantastische Aussicht von dort. Sollte ich die Gelegenheit bekommen, würde ich definitiv wieder hierherkommen!

Danke, LeaDickinson!
Washington, DC
Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten eine Woche im Coral Princess und hatten eine wundervolle Zeit! Was für ein tolles Hotel, wo man mal richtig abschalten und sich erholen kann. Das Personal ist ausgezeichnet und hilfsbereit. Das Essen und der Service im Restaurant waren hervorragend. Die gesamte Anlage war sauber und hell. Auch die Zimmer waren sauber mit bequemen Betten und schöner Einrichtung. Es war nicht besonders schick, aber genau richtig! Wir benutzten Pepe’s Tauchladen in der Hotelanlage, um unsere verschiedenen Schnorchelgänge zu organisieren. Die Führer waren sehr gut, und wir hatten viel Spaß. Einmal mieteten wir uns einen Wagen vom Hotel und fuhren damit um die Insel. Zum Abendessen gingen wir mehrere Male in die Stadt. Vom Hotel aus ist es nur eine kurze Taxifahrt in die Stadt, aber man könnte auch zu Fuß gehen.

Wir kommen zurück!

4 Danke, DCMaudie!
Denver, CO
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir wurden von einem anderen Hotel hier im Coral Princess untergebracht. Ich war bereits vor 2 Jahren noch vor dem Hurrikane hier und finde, dass es schon mal besser aussah. Ich war aber positiv überrascht, als ich die neusten Renovierungen begutachten konnte. Der Pool war neu gefliest worden und sah echt toll aus und man versucht, wie ein Hotel im Boutique Stil zu wirken, was auch klappt. Das Essen war gut, der Service war gut und unser Zimmer war absolut ok. Ich würde wiederkommen.

4 Danke, casey303!
Calgary
Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir lieben das Coral Princess und werden auf jeden Fall wieder hinfahren! Ein tolles Hotel für Kinder. Ein schönes, kleines Hotel in dem sich alle an ihr Gesicht und ihren Namen erinnern. Ich habe es wirklich genossen. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut!

5 Danke, Adeleida!
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
Nr. 8 von 52 in Cozumel
Fiesta Americana Cozumel All Inclusive

Sie waren bereits im Coral Princess Golf & Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Princess Golf & Dive Resort

Unternehmen: Coral Princess Golf & Dive Resort
Anschrift: Carretera Costera Nte Km 2.5 | Zona Hotelera Nte, Cozumel 77600, Mexiko (ehemals Coral Princess Hotel & Dive Resort)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 5 der Luxushotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Princess Golf & Dive Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Princess Golf & Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Princess Cozumel
Coral Princess Hotel & Hotelanlage