“Abgelegen und ruhig, gutes Essen => Entspannung!”

Playa Corona/Corona Beach Club
Platz Nr. 44 von 158 Aktivitäten in Cozumel
Details zur Sehenswürdigkeit
Soest, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Abgelegen und ruhig, gutes Essen => Entspannung!”
Bewertet am 31. März 2012

Wir suchten im Rahmen unseres Kreuzfahrtbesuches auf Cozumel einen ruhigen Platz zum entspannen und abschalten, nachdem wir mit Delphinen schwimmen waren und fanden diesen Ort im Corona Beach Club.
Weit weg vom Tourismus bietet der Ort an einem wunscherschönen Strand Entspannung pur.

Das Wasser ist ruhig und klar, auch für Kinder geeignet und zum Schnorcheln ebenfalls gut geeignet.

Ein gutes Essen und tolle Cocktails rundeten den Tag ab.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, KSchlautmann!

Reisende, die sich Playa Corona/Corona Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo
Cozumel, Quintana Roo

Sie waren bereits im Playa Corona/Corona Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!