“Auf den Spuren der Maya”

San Gervasio Mayan Archaeological Site
Im Voraus buchen
99,00 $*
Mayan Ruins and Beach Time
85,00 $*
Off-Road Mayan Adventure in Cozumel with Snorkeling and Lunch
51,25 $*
oder mehr
Private Tour: 5-Hour Cozumel Sightseeing with Private Driver and Tequila Tasting
Platz Nr. 24 von 159 Aktivitäten in Cozumel
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 6
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Auf den Spuren der Maya”
Bewertet am 2. März 2011

San Gervasio ist eine weitläufige Ruinenlandschaft der Maya auf der Insel Cozumel. Es werden Ausfluege dahin angeboten, aber wir hatten einen Leihwagen und sind auf eigene Faust hin. Nach der kasse wird man sofort gefragt ob man einen individuellen Fuehrer haben moechte. Die individuelle Fuehrung kostet 20 bis 40 Dollar. Die Wanderung in den Ruinen ist wie eine Reise in die Welt der Maya. Uns hat dieser Ausflug gefallen.

Aufenthalt Mai 2010
3 Danke, txuwe!

Reisende, die sich San Gervasio Mayan Archaeological Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo

Sie waren bereits im San Gervasio Mayan Archaeological Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!