Im Voraus buchen

Bewertungen (1.473)
1.473 Ergebnisse
Bewertet am 1. März 2018

Interessant & Empfehlenswert.
Auf unseren Tickest stand der Eintrittspreis von $70.
Vor Ort kostet der Eintritt dann "nur" $5 ;-)
Ist ab dem Hafen in ca. 15 Min. erreichbar - kann auch ohne eine Cruise-Tour erkunden

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, vTom2018!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Tag auf Cozumel und wollten nicht 45 min mit der Fähre aufs Festland fahren,aber dennoch eine Maya Stadt sehen. Wir haben das San Gervasio als schön und sehenswert erlebt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, JJ_The_Master_83!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Frau Fanny ist eine deutschsprachige Fremdenführerin. Sie kann über
Best Choice Excursions gebucht werden. Sehr zuverlässige Agentur, Frau Fanny
hat uns die Maya Kultur sehr verständlich näher gebracht und wir danken ihr
für den tollen und informativen Tag auf Cozumel

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Gabriele19990828!
Bewertet am 28. Juli 2017

Die Maya Ruinen von San Gervasio sind ein wirklich beeindruckender Ort. Leider voller Moskitos, also besser lange Bekleidung anziehen und den Insektenschutz nicht vergessen, dann kann das alles hier in Ruhe genießen und bestaunen was dort geschaffen wurde.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, TorstenH45!
Bewertet am 30. Juni 2017

- TOP historisches Erlebnis
- doppelter Eintritt war etwas befremdlich
- der Waran als Hausherr war beindruckend

Erlebnisdatum: Juni 2017