“Bestenfalls durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 52 Hotels in Cozumel
gander,newfoundland
“Bestenfalls durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das erste Mal waren wir im Rahmen eines Tagesausflugs auf Cozumel, den wir vor ein paar Jahren von einer Kreuzfahrt aus unternahmen, und seitdem kommen wir auch für längere Aufenthalte hierher. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war okay. Nichts Besonderes. Unser Zimmer war sauber, aber veraltet. Das Essen in der Lunch Bar am Pool war unterdurchschnittlich. Die Lunch Bar am Strand war sehr gut. Das Abendessen im Hotel wurde sehr schnell langweilig. In der Hauptlobby wurde überall für Angebote im Vacation Club geworben, was – gelinde gesagt – sehr nervig war. Nächstes Mal, wenn wir nach Cozumel kommen, werden in einem anderen Hotel in der Nähe übernachten, weiß noch nicht genau, wo.

1 Danke, sidd34!

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

War das schönste Hotel überhaupt. Wir waren 22 Personen, die zu einer Hochzeit angereist waren. Die Angestellten waren sehr freundlich, dass Essen war erstklassig und das Unterhaltungsprogramm war klasse. Kann das Hotel Cozumel an jeden weiter empfehlen. Vielen Dank, Jennifer aus Iowa (Habe schon Fotos veröffentlicht).

1 Danke, catfer!
dfw
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

War vom 26-30 Januar 2007 hier. Das Hotel hat 3*, war etwas älter aber in gutem Zustand und hatte einen schönen Pool. Es eignet sich eher als Basis für Taucher und hat einen guten Tauchshop. Kann weniger für die AI-Option sprechen, das das Essen fad war, das Frühstück war am besten. Wir öfter im Jahr in Cozumel und haben schon in vielen Resorts gewohnt und fanden dies recht einfach. Liebe Cozumel würde aber nicht wieder hier wohnen.

3 Danke, gtrbt0101!
Villablanca Garden Beach Hotel
El Cozumeleno Beach Resort
El Cozumeleno Beach Resort
Nr. 21 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Hotel Cozumel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cozumel and Resort

Unternehmen: Hotel Cozumel and Resort
Anschrift: Carretera Costera Sur, Km 1.7, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cozumel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cozumel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cozumel & Resort
Hotel Cozumel Und Resort