“Zum zweiten Mal im Cozumel Palace”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cozumel Palace

Cozumel Palace
Nr. 2 von 51 Hotels in Cozumel
Atlanta, GA
“Zum zweiten Mal im Cozumel Palace”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Nun, wir versprochen waren wir dieses Jahr im November zum zweiten Mal im Cozumel Palace. Was ein Jahr doch für einen Unterschied machen kann. Im letzten Jahr hatte das Hotel gerade eröffnet und alle waren super, super hilfsbereit. Daran hat sich nicht viel geändert, gegen Ende der Woche hatten die Angestellten den Bogen raus aber die ersten zwei Tage waren wirklich lausig.

Die wirklich tollen Kellner sind zu Managern befördert worden und die vermisse ich wirklich. Unser Zimmer war im 4. Stock, das hört sich toll an bis man dann herausfindet, dass sich das gegenüber vom Personalaufzug befindet und der Gang vor dem Zimmer meistens düster ist.

Und hier die Krönung: zwei Einzelbetten - ganz prima zum Hochzeitstag. ;-( Nun ja, wir sind immer noch von Cozumel und Palace Anlagen begeistert. Wir kommen wieder, werden uns aber dann aber für 2008 ein anderes Hotel suchen.

Danke, junekimble!

• Hebräisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir kommen gerade vom Cozumel Palace zurück. Nach einem zehnstündigen Flug und dem Übersetzen mit der Fähre erwarteten uns gleich kalte Handtücher und ein Glas Sekt. Der Kofferträger führte uns aufs Zimmer und das Zimmer, die Aussicht und der riesige Balkon mit Hängematte waren einfach atemberaubend. Das beste Zimmer überhaupt, ich kann mich über nichts beklagen.

Das Essen, der Service und die Angestellten waren top und ich kann nur jedermann einen Aufenthalt hier empfehlen. Das Tauchen und Schnorcheln hier waren ausgezeichnet und vom Hotel aus läßt sich auch die Stadt zu Fuß erreichen, dort kann man ganz ausgezeichnet einkaufen.

Es ist mir wieder aufgefallen, wie ungezwungen und höflich die Mexikaner sind, das hat viel zu unserem Urlaub beigetragen. Ich kann es nur allen empfehlen.

7 Danke, Mandy53!
NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Alles war blitzsauber. Das Essen (für den All-Inclusive Preis) war toll. Alle das, was auf der Cozumel Palace Website geschrieben steht, ist wahr und wir auch eingehalten. Das gesamte Hotel ist wunderschön. Die Betten sind extrem komfortabel und sauber. Die Drinks waren super. Der Pool ist riesig und es gibt bequeme Liegestühle und eine Bar mitten im Pool - klasse.

Das Beste aber waren die Menschen. Ich fühlte wirklich, dass die Angestellten froh waren, uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir duzten uns mit vielen Angestellten. Wir waren erst zögerlich weil wir einige negative Bewertungen gelesen hatten aber - ganz ehrlich - ich konnte am Hotel nichts Negatives finden.

Wir verpassten den ersten Abend weil wir wegen des Wetters im Flieger auf der Startbahn saßen, so bot uns das Hotel an, ganz kostenlos am Ende des Urlaubs eine Nacht dranzuhängen. Dem Hotel kommt es darauf an, seine Gäste zufrieden zu stellen.

Ich kann es nur sehr empfehlen - vor allem für Paare in den Flitterwochen, es war ein Traum, der wahr geworden ist. Ich war ganz begeistert, dass all das, was auf der Website beschrieben worden war, uns auch zur Verfügung stand und im Preis enthalten war. Buchen Sie noch heute.

5 Danke, triptakr88!
Kansas City
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Ein wunderbares Hotel und es ist sogar noch besser, wenn man vorher sein Spanisch aufpoliert. Es war die ganze Zeit über sauber und alle waren sehr freundlich. Das Essen war toll und man konnte viel neue Speisen probieren. Wir haben größzügig Trinkgeld gegeben weil es uns das wert war und die Angestellte wussten das wirklich zu schätzen. Wir fühlten uns wie Könige. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann mehr Ausflüge unternehmen. Oh, auf der anderen Straßenseite befindet sich der größte Supermarkt und es hat Spaß gemacht, dort Wein, Käse und Brot für einen Ausflug am Strand zu kaufen.

2 Danke, okie2thdoc!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Ich liebe das Palace einfach!!!

Jedes Jahr, wenn unsere Männer in den Golfurlaub fahren, fahren wir Frauen auf Tour. Wir haben schon sehr viele Hotels im ganzen Land gesehen. Letztes Jahr wählten wir das Cozumel Palace. Es hat uns so gut gefallen, dass ich hier noch einmal mit meinem Mann gewesen bin. Wir Frauen sind dann in diesem Jahr wieder hier gewesen und es war immer noch genial.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist gut und die Kellner sind toll. Wir haben bereits entschieden, dass wir hier nächstes Jahr wieder hinkommen.

Es haben sich sogar noch Angestellte vom letzten Jahr her an uns erinnert. Das kann gut oder schlecht sein .. hah!

Gruß and Belum und Pacco.

3 Danke, Toothfairy2!
Grand Park Royal Cozumel
Grand Park Royal Cozumel
Nr. 13 von 51 in Cozumel
4.0 von fünf Punkten 3.787 Bewertungen

Sie waren bereits im Cozumel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cozumel Palace

Unternehmen: Cozumel Palace
Anschrift: Av Rafael E Melgar km 15 | Zona Hotelera Sur, Gonzalo Guerrero, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 2 der Luxushotels in Cozumel
Nr. 2 der besten Resorts in Cozumel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cozumel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cozumel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cozumel Palace
Cozumel Palace Hotel Cozumel