“Fantastisch”

New England
Beitragender der Stufe 4
“Fantastisch”
Bewertet am 30. März 2007

Verbrachten zusammen mit unseren Kindern (6 und 9) 8 Tage in einer Suite mit 2 Schlafzimmern (und 2 Badezimmern) mit Blick auf den Ozean. Die Suite war fantastisch mit ungewöhnlich hohen Zimmerdecken (wir waren ganz oben im Turm), angenehm kühlen Marmorfußböden, flauschigen Bademänteln, Handtüchern und Hausschuhen. Außerdem ein riesiges Hauptbadezimmer mit Fenstern, die vom Fußboden bis zur Decke reichten, und Blick aufs Meer, einer Wanne, die so groß war, das man fast darin schwimmen konnte und einer großen Glasdusche. Der Service war unbeschreiblich. Die Angestellten schienen immer gerne bereit, den Gästen behilflich zu sein. Jedes Mal, wenn wir auf unser Zimmer zurückkamen, hatte schon jemand aufgeräumt und aus Handtüchern und Blüten sehr beeindruckende Tiere im Origami-Stil gefaltet. Der Strand ist sauber und gepflegt mit Rettungsschwimmern und guten Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten und durch das ruhige Wasser auch für kleine Kinder geeignet. Als wir hier waren, waren viele Kinder im selben Alter wie unsere hier, sodass wir den ganzen Tag am Strand oder Pool entspannen konnten, während die Kinder mit ihren neuen Freunden beschäftigt waren. (Keine Sorge, wenn Sie ohne Kinder reisen: Gegenüber der Hotelanlage gibt es einen „Tranquility-Pool“ nur für Erwachsene). Wir waren schon in zahlreichen Luxushotels in der Karibik und in der ganzen Welt, aber dieses gehört definitiv zu den allerbesten. Wir kommen zurück.

8 Danke, cat-vaux!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Dezember 2005

Wir haben im April dort unseren Hochzeitstag gefeiert und wir hatten ein tolle Zeit. Der Service ist exzellent und das Personal sehr freundlich. Das Essen in der Bar/Restaurant war großartig und wir haben letztendlich jedes Mal hier gegessen! Ich empfehlen Ihnen ein Zimmer mit Meerblick. Scuba Du war eine ausgezeichnete Wahl für den Schnorcheltrip und Jose war ein großartiger Reiseführer. Ich denke, wenn der Erwachsenenpool fertiggestellt ist, dann wird der Urlaub dort für Erwachsene ohne Kinder noch erholsamer. Wir sind am Ende gar nicht mehr zum Pool gegangen, weil es dort so laut war. Wir haben lieber unter einem Palapa mit einem Drink am weißen Sandstrand gesessen. Um auf die 5 Sterne zu sprechen zu kommen – es ist halt Mexiko. Ja, die Zimmer sind alt, aber sauber. Wir hoffen, bald wieder im Presidente Urlaub machen zu können!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Nr. 15 von 52 in Cozumel
The Explorean Cozumel
The Explorean Cozumel
Nr. 1 von 52 in Cozumel

Sie waren bereits im Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa

Unternehmen: Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa
Anschrift: Carretera a Chankanaab km 6.5, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cozumel
Nr. 3 der Luxushotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 1.357€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidente Intercontinental Cozumel Hotelanlage & Spa
Presidente Intercontinental Cozumel Resort And Spa