“Invoice Cheater”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Mosaicoz

Mosaicoz
Platz Nr. 262 von 364 Restaurants in Cozumel
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Invoice Cheater”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bis zum Bezahlen waren wir sehr zufrieden. Der Kellner Martin war sogar etwas überfreundlich. Nichtsdestotrotz kam zum Abschluss kein nicht so schöner Aspekt zum Vorschein: Die Rechnung wurde manipuliert und die Summe handschriftlich dazu geschrieben. Unter dem Strich hat man sich mal so eben 50 Peso dazu addiert. Darauf angesprochen, deklarierte man es als Trinkgeld für die Küche.

Alles klar, ohne es separat auszuweisen und darauf in der Karte hinzuweisen, waren es doch fast 20 % vom Gesamtpreis. Für mich klarer Betrug und Abzocke! Finger weg, die Freundlichkeit ist nur gespielt!

Danke, Juliane R!