Beachouse Dive Hostel Cozumel
172 $*
306 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Mexicana Cozumel(Cozumel)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
415 $*
296 $*
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Princess Golf & Dive Resort(Cozumel)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
127 $*
Hotels.com
  • Pool
200 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel B Cozumel(Cozumel)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
124 $*
158 $*
127 $*
Melia.com
360 $*
Booking.com
Bewertet 7. Juni 2014

Ich liebe das Beachouse Hostel! Es kommt dir so vor, als würdest du bei Freunden übernachten und nicht in einem Hostel.
Tina und Adolfo (owner) steht immer mit Rat und Tat zur Seite und haben eine Menge connections, die einem den Aufenthalt auf Cozumel versüßen.
Jeder, der das Beachouse Hostel besucht, darf es nicht versäumen mit Adolfo zu tauchen. Das ist Spass pur!!!
Ein Privat Beach sofort um die Ecke und man hat echt seine Ruhe!

Ich wünsche viel Spass...

Zimmertipp: Ich denke da kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, André H!
Beachouse H, Owner von Beachouse Dive Hostel Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Lieber Andre, Vielen Dank fuer die super lustige Zeit mit Euch. Ihr werdet immer in Erinnerung bleiben. Meldet Euch Gruss Tina und Adolfo

Bewertet 3. August 2013

Wir, ein Paar auf Weltreise, waren zum Abschluß unserer Zentralamerika Tour im Beachouse Hostel anfang Juni 2013. Das Haus ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer sind hell und luftig, die Betten sind sehr bequem. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt, und hatten seit Start unserer Weltreise endlich mal wieder ein Zuhause. Die Hosts, Tina und Adolfo sind großartig! Wir haben mit Adolfo 2 Tauchgänge gemacht, unsere ersten Tauchgänge im Meer, und er hat uns nicht nur tolle Dinge unter Wasser gezeigt, sondern uns auch dabei unterstützt, dass unsere ersten Freiwasser Tauchgänge ein voller Erfolg wurden- Danke dafür!

Nicht mal 2 min vom Hostel entfernt, ist ein toller Strand, der sich endlos lang erstreckt. Mit einem Sonnenschirm im Gepäck kann man sich wo man will niederlassen und geniesst die die Ruhe. Wenn man Unterhaltung sucht, geht man einfach ein Stück weiter und findet Beach Clubs.

Hätten wir nicht ein Flugticket gehabt, wären wir sehr gerne länger geblieben. Aber, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wir können jedem nur empfehlen, das Beachouse Hostel zu besuchen, wenn man gerne entspannen will, oder am Strand relaxen will, oder aber tauchen will. das Hostel ist keine Backpacker- Sauf- Station und das ist gut so, denn davon gibt es ohnehin schon mehr als genug...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, v auf reisen p!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir suchten uns eine günstige, am Stand gelegene Unterkunft. Sauberkeit und ein eigenes Bad waren uns wichtig. Mit dem Beachhouse haben wir einen Volltreffer gelandet. Von einer Schweizerin geführt, wird auch entsprechende Sauberkeit und Einrichtung angeboten.

Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer. Natürlich darf man kein 5-Sterne-Standard erwarten, aber Preis-Leistung stimmte auf jeden Fall. Wir waren vorab in einem Hotel in der Stadt, weshalb der Vergleich durchaus möglich war und da kann das Beachhouse aufjeden Fall mithalten.

Der schönste und zum Baden am besten geeignete Strand von Cozumel ist 2 Gehminuten entfernt. Ein schöner Schnorchelspot 10Minuten (am Strand entlang). Das Melia Hotel befindet sich in nächster Umgebung. Um auch in die Stadt gelangen zu können, sollte man sich ein Auto oder einen Roller mieten (lohnt sich auch einmal die ganze Insel zu umfahren).

Die Besitzer sind jederzeit hilfsbereit und offerieren einen kleinen Swimmingpool, eine Küche zur Mitbenützung sowie diverse Freizeitaktivitäten oder Vermittlungen dafür. Das Zimmer und das Haus wurden täglich gereinigt.

Fazit: Ein gutes Hostel zu einem noch besseren Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Skyshaft!
Beachouse H, Owner von Beachouse Dive Hostel Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wir hatten eine super Zeit mit Euch. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gaeste wohl fuehlen. Besten Dank. Tina und Adolfo

Bewertet 30. August 2012

Dieses Hostel ist eigentlich eher wie ein B&B. Wunderschön eingerichtet und inkl. Swimmingpool! Die Besitzerin Tina ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Durch sie bekommt man auch einige special deals in der Stadt (zb. Scooter)! Ihr Mann Adolfo ist Tauchlehrer. Mit ihm zu tauchen macht einfach spass! 5 Sterne für alles und danke nochmal für alles! Lisa und Markus

• Aufenthalt: September 2011
Danke, moessi8O!
Bewertet 21. Mai 2012

durfte die letzten Tage meines mehrmonatigen Mittelamerikas-Urlaubs bei Tina verbringen und war begeistert. Ich hatte den Strand für mich allein und habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und aufgeräumt, WLAN überall vorhanden und Küche darf mitbenutzt werden (keine unmittelbaren Restaurants) Die Lage außerhalb des Stadtzentrums garantiert Ruhe und gelegentlich bringt einen Adolfo auch vom/zum Hafen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Charmin_Armin!