“einfach großartig!!!”

Beachouse Dive Hostel Cozumel
“einfach großartig!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir, ein Paar auf Weltreise, waren zum Abschluß unserer Zentralamerika Tour im Beachouse Hostel anfang Juni 2013. Das Haus ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer sind hell und luftig, die Betten sind sehr bequem. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt, und hatten seit Start unserer Weltreise endlich mal wieder ein Zuhause. Die Hosts, Tina und Adolfo sind großartig! Wir haben mit Adolfo 2 Tauchgänge gemacht, unsere ersten Tauchgänge im Meer, und er hat uns nicht nur tolle Dinge unter Wasser gezeigt, sondern uns auch dabei unterstützt, dass unsere ersten Freiwasser Tauchgänge ein voller Erfolg wurden- Danke dafür!

Nicht mal 2 min vom Hostel entfernt, ist ein toller Strand, der sich endlos lang erstreckt. Mit einem Sonnenschirm im Gepäck kann man sich wo man will niederlassen und geniesst die die Ruhe. Wenn man Unterhaltung sucht, geht man einfach ein Stück weiter und findet Beach Clubs.

Hätten wir nicht ein Flugticket gehabt, wären wir sehr gerne länger geblieben. Aber, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wir können jedem nur empfehlen, das Beachouse Hostel zu besuchen, wenn man gerne entspannen will, oder am Strand relaxen will, oder aber tauchen will. das Hostel ist keine Backpacker- Sauf- Station und das ist gut so, denn davon gibt es ohnehin schon mehr als genug...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, v auf reisen p!

Sulgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir suchten uns eine günstige, am Stand gelegene Unterkunft. Sauberkeit und ein eigenes Bad waren uns wichtig. Mit dem Beachhouse haben wir einen Volltreffer gelandet. Von einer Schweizerin geführt, wird auch entsprechende Sauberkeit und Einrichtung angeboten.

Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer. Natürlich darf man kein 5-Sterne-Standard erwarten, aber Preis-Leistung stimmte auf jeden Fall. Wir waren vorab in einem Hotel in der Stadt, weshalb der Vergleich durchaus möglich war und da kann das Beachhouse aufjeden Fall mithalten.

Der schönste und zum Baden am besten geeignete Strand von Cozumel ist 2 Gehminuten entfernt. Ein schöner Schnorchelspot 10Minuten (am Strand entlang). Das Melia Hotel befindet sich in nächster Umgebung. Um auch in die Stadt gelangen zu können, sollte man sich ein Auto oder einen Roller mieten (lohnt sich auch einmal die ganze Insel zu umfahren).

Die Besitzer sind jederzeit hilfsbereit und offerieren einen kleinen Swimmingpool, eine Küche zur Mitbenützung sowie diverse Freizeitaktivitäten oder Vermittlungen dafür. Das Zimmer und das Haus wurden täglich gereinigt.

Fazit: Ein gutes Hostel zu einem noch besseren Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Skyshaft!
Beachouse H, Owner von Beachouse Dive Hostel Cozumel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wir hatten eine super Zeit mit Euch. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gaeste wohl fuehlen. Besten Dank. Tina und Adolfo
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Dieses Hostel ist eigentlich eher wie ein B&B. Wunderschön eingerichtet und inkl. Swimmingpool! Die Besitzerin Tina ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Durch sie bekommt man auch einige special deals in der Stadt (zb. Scooter)! Ihr Mann Adolfo ist Tauchlehrer. Mit ihm zu tauchen macht einfach spass! 5 Sterne für alles und danke nochmal für alles! Lisa und Markus

• Aufenthalt September 2011
Danke, moessi8O!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

durfte die letzten Tage meines mehrmonatigen Mittelamerikas-Urlaubs bei Tina verbringen und war begeistert. Ich hatte den Strand für mich allein und habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und aufgeräumt, WLAN überall vorhanden und Küche darf mitbenutzt werden (keine unmittelbaren Restaurants) Die Lage außerhalb des Stadtzentrums garantiert Ruhe und gelegentlich bringt einen Adolfo auch vom/zum Hafen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Charmin_Armin!
Gauting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Alles lässig bei Tina und Adolfo - sehr entspannt und ungezwungen, schöne, große und sehr saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet, auch viel Platz in der gemeinsamen Küche, kurzer Weg zum Strand, netter Garten und Pool zum Chillen, viele nützliche Tipps von Tina und Adolfo, die auch gerne Surf-, Segel- und sonstige Ausflüge vermitteln; City und andere Strände sind per Rad, Scooter oder Auto mühelos erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rolf L!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Beachhouse liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in einer bewachten Siedlung. Die Zimmer sind geräumig und sauber, genauso wie die Küche. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, wir hätten sie aber gebraucht. Die Inhaberin ist super nett, und der Mann bietet Tauchkurse an. Der Strand, den ich für mich alleine hatte, liegt direkt vor der Haustür. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Jayman2404!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Im Beachouse Hostel bei Tina muss man sich einfach wohlfühlen! Die Zimmer sind supersauber, die Atmosphäre sehr entspannt und wir haben die Unterkunft in Adolfo und Tinas großer "WG" sehr genossen.
Die Beiden sind sehr hilfsbereit, können mit allerhand guten Tipps und "connections" (egal ob Restaurant oder Autovermietung) dienen. Aufgrund dessen hatten wir auf Cozumel viele schöne Erlebnisse, die wir ohne Tinas Tipps nie ausprobiert hätten.
Wer lieber seine Ruhe möchte- keine Angst: Aufdringlich ist im Beachouse niemand!

• Aufenthalt August 2010, Paar
El Cozumeleno Beach Resort
El Cozumeleno Beach Resort
Nr. 23 von 51 in Cozumel
4.0 von fünf Punkten 5.479 Bewertungen

Sie waren bereits im Beachouse Dive Hostel Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachouse Dive Hostel Cozumel

Unternehmen: Beachouse Dive Hostel Cozumel
Anschrift: Country Club Lote 36 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 43 Sonstigen Unterkünften in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachouse Dive Hostel Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachouse Dive Hostel Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachouse Hostel Cozumel Hotel Cozumel