“Super Aufenthalt”

Beachouse Dive Hostel Cozumel
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir suchten uns eine günstige, am Stand gelegene Unterkunft. Sauberkeit und ein eigenes Bad waren uns wichtig. Mit dem Beachhouse haben wir einen Volltreffer gelandet. Von einer Schweizerin geführt, wird auch entsprechende Sauberkeit und Einrichtung angeboten.

Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer. Natürlich darf man kein 5-Sterne-Standard erwarten, aber Preis-Leistung stimmte auf jeden Fall. Wir waren vorab in einem Hotel in der Stadt, weshalb der Vergleich durchaus möglich war und da kann das Beachhouse aufjeden Fall mithalten.

Der schönste und zum Baden am besten geeignete Strand von Cozumel ist 2 Gehminuten entfernt. Ein schöner Schnorchelspot 10Minuten (am Strand entlang). Das Melia Hotel befindet sich in nächster Umgebung. Um auch in die Stadt gelangen zu können, sollte man sich ein Auto oder einen Roller mieten (lohnt sich auch einmal die ganze Insel zu umfahren).

Die Besitzer sind jederzeit hilfsbereit und offerieren einen kleinen Swimmingpool, eine Küche zur Mitbenützung sowie diverse Freizeitaktivitäten oder Vermittlungen dafür. Das Zimmer und das Haus wurden täglich gereinigt.

Fazit: Ein gutes Hostel zu einem noch besseren Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Skyshaft!
Beachouse H, Owner von Beachouse Dive Hostel Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wir hatten eine super Zeit mit Euch. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gaeste wohl fuehlen. Besten Dank. Tina und Adolfo

Bewertet am 30. August 2012

Dieses Hostel ist eigentlich eher wie ein B&B. Wunderschön eingerichtet und inkl. Swimmingpool! Die Besitzerin Tina ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Durch sie bekommt man auch einige special deals in der Stadt (zb. Scooter)! Ihr Mann Adolfo ist Tauchlehrer. Mit ihm zu tauchen macht einfach spass! 5 Sterne für alles und danke nochmal für alles! Lisa und Markus

• Aufenthalt: September 2011
Danke, moessi8O!
Bewertet am 21. Mai 2012

durfte die letzten Tage meines mehrmonatigen Mittelamerikas-Urlaubs bei Tina verbringen und war begeistert. Ich hatte den Strand für mich allein und habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und aufgeräumt, WLAN überall vorhanden und Küche darf mitbenutzt werden (keine unmittelbaren Restaurants) Die Lage außerhalb des Stadtzentrums garantiert Ruhe und gelegentlich bringt einen Adolfo auch vom/zum Hafen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Charmin_Armin!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Alles lässig bei Tina und Adolfo - sehr entspannt und ungezwungen, schöne, große und sehr saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet, auch viel Platz in der gemeinsamen Küche, kurzer Weg zum Strand, netter Garten und Pool zum Chillen, viele nützliche Tipps von Tina und Adolfo, die auch gerne Surf-, Segel- und sonstige Ausflüge vermitteln; City und andere Strände sind per Rad, Scooter oder Auto mühelos erreichbar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf L!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Beachhouse liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in einer bewachten Siedlung. Die Zimmer sind geräumig und sauber, genauso wie die Küche. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, wir hätten sie aber gebraucht. Die Inhaberin ist super nett, und der Mann bietet Tauchkurse an. Der Strand, den ich für mich alleine hatte, liegt direkt vor der Haustür. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jayman2404!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Im Beachouse Hostel bei Tina muss man sich einfach wohlfühlen! Die Zimmer sind supersauber, die Atmosphäre sehr entspannt und wir haben die Unterkunft in Adolfo und Tinas großer "WG" sehr genossen.
Die Beiden sind sehr hilfsbereit, können mit allerhand guten Tipps und "connections" (egal ob Restaurant oder Autovermietung) dienen. Aufgrund dessen hatten wir auf Cozumel viele schöne Erlebnisse, die wir ohne Tinas Tipps nie ausprobiert hätten.
Wer lieber seine Ruhe möchte- keine Angst: Aufdringlich ist im Beachouse niemand!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelT1101!
Bewertet am 8. April 2010

Als Birdwatchers verbrachten wir hier 2 Tage.
Es ist ein sehr schönes Hostel, sehr sauber, Tina umsorgt die Gäste bestens, ist sehr angenehm.
Ruhige Lage

Nr. 1 von 47 in Cozumel
Amigos Hostel Cozumel
Amigos Hostel Cozumel
Nr. 7 von 47 in Cozumel

Sie waren bereits im Beachouse Dive Hostel Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachouse Dive Hostel Cozumel

Anschrift: Country Club Lote 36 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 47 Sonstigen Unterkünften in Cozumel
Preisklasse: 11€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachouse Dive Hostel Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachouse Dive Hostel Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachouse Hostel Cozumel Hotel Cozumel