Beachouse Dive Hostel Cozumel
296 $
284 $
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunscape Sabor Cozumel(Cozumel)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
  • Pool
169 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Bewertet 21. Mai 2012

durfte die letzten Tage meines mehrmonatigen Mittelamerikas-Urlaubs bei Tina verbringen und war begeistert. Ich hatte den Strand für mich allein und habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und aufgeräumt, WLAN überall vorhanden und Küche darf mitbenutzt werden (keine unmittelbaren Restaurants) Die Lage außerhalb des Stadtzentrums garantiert Ruhe und gelegentlich bringt einen Adolfo auch vom/zum Hafen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Charmin_Armin!
Bewertet 31. Dezember 2011

Alles lässig bei Tina und Adolfo - sehr entspannt und ungezwungen, schöne, große und sehr saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet, auch viel Platz in der gemeinsamen Küche, kurzer Weg zum Strand, netter Garten und Pool zum Chillen, viele nützliche Tipps von Tina und Adolfo, die auch gerne Surf-, Segel- und sonstige Ausflüge vermitteln; City und andere Strände sind per Rad, Scooter oder Auto mühelos erreichbar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf L!
Bewertet 17. Dezember 2010

Das Beachhouse liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in einer bewachten Siedlung. Die Zimmer sind geräumig und sauber, genauso wie die Küche. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, wir hätten sie aber gebraucht. Die Inhaberin ist super nett, und der Mann bietet Tauchkurse an. Der Strand, den ich für mich alleine hatte, liegt direkt vor der Haustür. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jayman2404!
Bewertet 19. Oktober 2010

Im Beachouse Hostel bei Tina muss man sich einfach wohlfühlen! Die Zimmer sind supersauber, die Atmosphäre sehr entspannt und wir haben die Unterkunft in Adolfo und Tinas großer "WG" sehr genossen.
Die Beiden sind sehr hilfsbereit, können mit allerhand guten Tipps und "connections" (egal ob Restaurant oder Autovermietung) dienen. Aufgrund dessen hatten wir auf Cozumel viele schöne Erlebnisse, die wir ohne Tinas Tipps nie ausprobiert hätten.
Wer lieber seine Ruhe möchte- keine Angst: Aufdringlich ist im Beachouse niemand!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelT1101!
Bewertet 8. April 2010

Als Birdwatchers verbrachten wir hier 2 Tage.
Es ist ein sehr schönes Hostel, sehr sauber, Tina umsorgt die Gäste bestens, ist sehr angenehm.
Ruhige Lage
Brigitte und Werner