“Einfach perfekt!”

Beachouse Dive Hostel Cozumel
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 30. August 2012

Dieses Hostel ist eigentlich eher wie ein B&B. Wunderschön eingerichtet und inkl. Swimmingpool! Die Besitzerin Tina ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Durch sie bekommt man auch einige special deals in der Stadt (zb. Scooter)! Ihr Mann Adolfo ist Tauchlehrer. Mit ihm zu tauchen macht einfach spass! 5 Sterne für alles und danke nochmal für alles! Lisa und Markus

• Aufenthalt September 2011
Danke, moessi8O!

Vienna
Bewertet am 21. Mai 2012

durfte die letzten Tage meines mehrmonatigen Mittelamerikas-Urlaubs bei Tina verbringen und war begeistert. Ich hatte den Strand für mich allein und habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und aufgeräumt, WLAN überall vorhanden und Küche darf mitbenutzt werden (keine unmittelbaren Restaurants) Die Lage außerhalb des Stadtzentrums garantiert Ruhe und gelegentlich bringt einen Adolfo auch vom/zum Hafen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Charmin_Armin!
Gauting, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2011

Alles lässig bei Tina und Adolfo - sehr entspannt und ungezwungen, schöne, große und sehr saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet, auch viel Platz in der gemeinsamen Küche, kurzer Weg zum Strand, netter Garten und Pool zum Chillen, viele nützliche Tipps von Tina und Adolfo, die auch gerne Surf-, Segel- und sonstige Ausflüge vermitteln; City und andere Strände sind per Rad, Scooter oder Auto mühelos erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rolf L!
Sydney, Australien
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Beachhouse liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in einer bewachten Siedlung. Die Zimmer sind geräumig und sauber, genauso wie die Küche. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, wir hätten sie aber gebraucht. Die Inhaberin ist super nett, und der Mann bietet Tauchkurse an. Der Strand, den ich für mich alleine hatte, liegt direkt vor der Haustür. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Jayman2404!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

Im Beachouse Hostel bei Tina muss man sich einfach wohlfühlen! Die Zimmer sind supersauber, die Atmosphäre sehr entspannt und wir haben die Unterkunft in Adolfo und Tinas großer "WG" sehr genossen.
Die Beiden sind sehr hilfsbereit, können mit allerhand guten Tipps und "connections" (egal ob Restaurant oder Autovermietung) dienen. Aufgrund dessen hatten wir auf Cozumel viele schöne Erlebnisse, die wir ohne Tinas Tipps nie ausprobiert hätten.
Wer lieber seine Ruhe möchte- keine Angst: Aufdringlich ist im Beachouse niemand!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, travelT1101!
Halle
Bewertet am 8. April 2010

Als Birdwatchers verbrachten wir hier 2 Tage.
Es ist ein sehr schönes Hostel, sehr sauber, Tina umsorgt die Gäste bestens, ist sehr angenehm.
Ruhige Lage
Brigitte und Werner

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, kranich35!
Schleinikon
Bewertet am 17. Mai 2009

Tina hat uns sehr nett empfangen.
Das Hostel wurde neu renoviert und eingerichtet.

Zimmer können mit oder ohne Frühstück gebucht werden.
Getränke erhältlich im Bistro erhältlich.

Familien und Rucksacktouristen willkommen.

Adolfo bietet Bootstouren, Kiten und Tauchen an.
Sehr persönliche Betreuung. Nichtraucher. Fahrrad und Scooter können gemietet

El Cozumeleno Beach Resort
El Cozumeleno Beach Resort
Nr. 24 von 52 in Cozumel
4.0 von fünf Punkten 5.532 Bewertungen

Sie waren bereits im Beachouse Dive Hostel Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachouse Dive Hostel Cozumel

Unternehmen: Beachouse Dive Hostel Cozumel
Anschrift: Country Club Lote 36 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 44 Sonstigen Unterkünften in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachouse Dive Hostel Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachouse Dive Hostel Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachouse Hostel Cozumel Hotel Cozumel